19.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)

  • :blauefahne::deus04::deuwob::gruenefahne:



    Nein, ich bin nicht betrunken! :D Leider......




    Aber es ist Zeit mal unser gemeinsames Wochenende mit unseren Freunden aus der Autostadt zu planen! :)


    Das Spiel findet am Samstag, 01.02. um 15:30 Uhr statt. Also in knapp 3 Wochen.


    Wer ist dabei?
    Nevermind
    kuzze
    (Liste wird ergänzt)



    Auch Nicht-Fans von beiden Vereinen sind natürlich Willkommen! :)
    Nordtribüne? Kommst du uns besuchen? Rise? Björn? Katsche? :D :D

  • freundschaft?
    solang claudia nicht in bombers händen ist, herrscht krieg :knueppel: :D


    ich brauch noch ne katte für dat spiel :afi:

  • nen schlafplatz bräuchte ich auch, lieber kuzze :look:

  • Schlafplatz ist ein gutes Stichwort.
    Brauchen die Wolfsburger auch einen Schlafplatz?
    Oder kommt ihr nur für den Samstag?

  • An dem Tag spielt der MSV, also bin ich nicht dabei. ;)

  • GEil, ich freue mich schon tierisch! Auf unserer Seite fest zugesagt haben bisher:


    - Locke
    - Tobi
    - Reinhold
    - Martin


    Generell denke ich könnten noch 2-3 in Frage kommen, da werde ich nun noch mal genauer nachfragen. Geil wäre es natürlich auch, wenn Riebe und orm mitkommen würden. Auch die werde ich noch mal gezielt ansprechen. :nuke:


    @NT: Das wäre natürlich sehr schade, wenn Du fehlst!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Dann sag das doch ab. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich habe nun mal ne Anfrage losgeschickt, ob vielleicht jemand mein Quiz übernehmen möchte.
    Hoffnung hält sich aber in Grenzen, ist wahrscheinlich zu kurzfristig :(

  • Was auch immer dieses Quiz sein mag......es könnte ja auch abgesagt werden! :D


    ;)



    @ Wolfsburger
    Wie schauts bei euch mit dem Thema "Übernachtung" aus? Kommt und fahrt ihr am Samstag?
    Oder bleibt jemand von euch eventuell auch etwas länger?

  • Ich gehe sehr stark davon aus, dass alle wieder zurückfahren werden. Ich habe aber jetzt noch mal intern nach der bevorzugten Reisemöglichkeit gefragt. Ich melde mich sobald es was neues gibt. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Absagen nicht aber nach Gelsenkirchen verlegen.. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • An dem Tag ist von meiner Seite aus prinzipiell vorgesehen, per WET zu Halle - Kiel zu fahren. ;)


    Wenn ich die Wahl zwischen Halle gegen Kiel und Schalke gegen Wolfsburg hätte würde ich mich wohl auch für Kiel entscheiden........aber mich fragt ja niemand... :(





    ;)

  • An dem Tag ist von meiner Seite aus prinzipiell vorgesehen, per WET zu Halle - Kiel zu fahren. ;)


    Wenn ich die Wahl zwischen Halle gegen Kiel und Schalke gegen Wolfsburg hätte würde ich mich wohl auch für Kiel entscheiden........aber mich fragt ja niemand... :(


    :knueppel: Ganz dünnes Eis ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, Herr Kollege ! :admin:


  • Wenn ich die Wahl zwischen Halle gegen Kiel und Schalke gegen Wolfsburg hätte würde ich mich wohl auch für Kiel entscheiden........aber mich fragt ja niemand... :(


    :D
    Es ist so, dass ich mir als Ziel gesetzt habe, nach dieser Saison alle Grounds von Liga 1 bis 3 gemacht zu haben. Da muss ich noch ein paar schaffen und aus Kostengründen bieten sich da Fahrgemeinschaften ab Kiel an. ;)

  • An dem Tag ist von meiner Seite aus prinzipiell vorgesehen, per WET zu Halle - Kiel zu fahren. ;)


    Wenn ich die Wahl zwischen Halle gegen Kiel und Schalke gegen Wolfsburg hätte würde ich mich wohl auch für Kiel entscheiden........aber mich fragt ja niemand... :(


    :knueppel: Ganz dünnes Eis ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, Herr Kollege ! :admin:



    ........natürlich nur um die Kieler in Grund und Boden zu schreien! :afi:


    :ossi: Scheiß Holstein Kiel !!! :nobbi:




    :D


  • Wenn ich die Wahl zwischen Halle gegen Kiel und Schalke gegen Wolfsburg hätte würde ich mich wohl auch für Kiel entscheiden........aber mich fragt ja niemand... :(


    :D
    Es ist so, dass ich mir als Ziel gesetzt habe, nach dieser Saison alle Grounds von Liga 1 bis 3 gemacht zu haben. Da muss ich noch ein paar schaffen und aus Kostengründen bieten sich da Fahrgemeinschaften ab Kiel an. ;)


    Nettes Ziel. Um das zu erreichen würden mir aber speziell in Liga 3 noch jede Menge Grounds fehlen.
    Frau und Kind hätten wohl was dagegen wenn ich das in dieser Saison noch erreichen wollen würde..... :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!