#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • In einer Saison in der Lewandowski mehr Mannschaftsspieler war wie in keiner anderen Saison bekommt er den größtmöglichen individuellen Titel. Noch nie so verdient wie in diesem Jahr! Herzlichen Glückwunsch

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Oh ja stimmt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Glückwunsch an Lewa. Absolut verdient wie ich finde. Hat sich und seinen Stil dieses Jahr wirklich geändert.... und mein Sohn is riesen Fan von ihm, was will man mehr?

  • Auf dem Weg zum Weltfussballer

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wenn der so weiter macht ist er in der Buli Geschichte irgendwann auf Platz 2.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ganz ordentliches Spiel von ihm heute.... Tor 2 kann man mal so machen....

  • Ehre wem Ehre gebührt


    RL9 ist Weltfussballer 2020 :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Freut mich für ihn und ist hochverdient. Ich glaube für ihn ist es auch wichtig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und das hat er mit dem FCB und nicht Real gewonnen....das wird er irgendwann zu schätzen wissen...


    Nun haben wir wieder einen in unseren Reihen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gratulation :applaus:

    auch wenn es ohne wenn und aber verdient ist hab ich nicht dran geglaubt |-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Mich wundert das sie nicht alles abgeräumt haben. Glückwunsch aber.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • einer von Dortmund..


    gz lewy

  • Herzlichen Glückwunsch, Robert. :nuke:


    Vielleicht kann man ihn auch wie damals Ribéry durch eine Erwähnung des Titels im Threadtitel ehren.

  • Glückwunsch an Robert. Absolut verdient. Hatte schon die Befürchtung das er es nicht wird. Messi oder auch Ronaldo wäre dem auch nicht gerecht geworden. 2020 geht ganz klar an Lewy. Ja, für ihn selbst ganz wichtig.

  • Herzlichen Glückwunsch, Robert. :nuke:


    Vielleicht kann man ihn auch wie damals Ribéry durch eine Erwähnung des Titels im Threadtitel ehren.

    Dafür :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „#9 Robert Lewandowski“ zu „#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020“ geändert.
  • Glückwunsch, es gab ehrlich gesagt auch keine rationalen Gründe, dass es jemand anders wurde.


    Dieses Mal haben auch erstaunlich viele nicht einfach nur nach Schema F abgestimmt:


    https://resources.fifa.com/ima…udid=zipdoy8d77nk8rxgnayp

    Er hat in allen vier Kategorien (Kapitäne, Trainer, Presse, Fans) Platz 1 belegt. Mehr geht nicht.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!