#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • da möchte ich nun mal den vorstand hören,die immer gesagt haben von euch es gab keinen kontakt :D

  • Na dann ist die Katze ENDLICH aus dem Sack.. Bin gespannt wie er sich bei uns integrieren wird.. und vor allem wie sich sein BeraterPack sich gibt.. gerade wenn er mal auf der bank sitzt usw..

  • Ich glaube die Kommentare auf die offizielle Bestätigung auf facebook sagen alles. Wenn sich selbst dort alle negativ äußern weiß man was los ist.
    Ich sehe es zwiegespalten: Sportlich ist er eine Bereicherung, aber mir tut es leid für Mandzukic. Zudem brauch ich sein Beraterpack nicht.


    Ist jetzt aber nicht so dass ich ähnlich abgeneigt wäre wie bei Neuer. Von daher mal ein Willkommen meinerseits...

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Juhu... Ich mache gerade Luftsprünge vor Freude. Damit ist uns ein echter Knaller gelungen. Yeah! :muede::muede::muede:


    a) nicht notwendig
    b) mögliche Unruhen durch das Beraterpack geholt
    c) wieder ein Stürmertausch nach kurzer Zeit der keinen Sinn ergibt

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Solange er nicht die #9 bekommt ist das ein 1A Transfer. Eine faire Chance hat er verdient, allen anderen die das nicht so sehen empfehle ich die ersten Seiten vom Mandzukic Thread zu lesen.


    Herzlich Willkommen in München!

  • Da sage ich erst einmal "Herzlich willkommen" und harre der Dinge, die da noch kommen mögen.

  • Er fängt bei Null an und dann sehen wir mal weiter.


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß sich unser Vorstand von diesen beiden Hampelmännern aka Berater an der Nase herumführen läßt. ;) |-)

  • Solange er nicht die #9 bekommt ist das ein 1A Transfer. Eine faire Chance hat er verdient, allen anderen die das nicht so sehen empfehle ich die ersten Seiten vom Mandzukic Thread zu lesen.


    Herzlich Willkommen in München!


    Könnt ich fast 1:1 meinen Post vom Mandzukic Thread damals hier wiederholen :D


    Ich weiß gar nicht, warum der Mann schon verteufelt wird, ohne jemals unser Trikot getragen zu haben. Hat er sich jemals schlecht über unseren Verein geäußert? Hat er jemals von sich gegeben, nie zu uns zu wollen? Ganz im Gegenteil - der Mann hat schon lange klar gemacht, dass sein Ziel ist, zu uns zu kommen und hat dabei, GANZ WICHTIG, immer Leistung für seinen aktuellen Verein gebracht und nie geschmollt. Warum der Mann so ne scheiß Lobby hat ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Läuft

  • Das er unbedingt weg wollte von Dortmund,kann man ihm ja nicht unbedingt vorwerfen.


    Aber er verkörpert schon ziemlich genau den Prototyp eines Söldners,verstärkt durch sein Beraterduo Lolek und Bolek.


    Schlechter macht er uns sicher nicht,aber irgendwie a bissl ein komischer Typ!Na ja,wartens wir ab.Spätestens in 2 Jahren wird er das gleiche Spiel mit uns spielen,wie jetzt mit den Dortmundern und er wird weiterziehen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wenns dann soweit ist, steig ich mit ein in die Schimpftiraden. Solange er sich nix zu schulden hat kommen lassen aber bestimmt nicht. Bei uns wurden schon ganz andere frühzeitig als Söldner verschrien (Ribery, Robben) und die werden heute zurecht als Helden verehrt und zumindest Ribery wird als ganz Großer unseres Vereins in die Geschichte eingehen.

    Läuft

  • Da ja sowieso alle zwei Jahre ein neuer Stürmer her muss, würde es gleich zwei Probleme auf einmal lösen. ;)

  • Rein nach Gefühl und aus dem Bauch sage ich, den brauchen wir nicht und will ich nicht bei uns haben.
    Nüchtern betrachtet sehe ich es wohl wie Vorbild und Catch. Zumal endlich mal (zwangsweise) abgewartet und der Spieler Ablösefrei geholt wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Warum zur Hölle bist du auch Samstagabend nüchtern??? Sowas kann doch nicht gut enden... :motzen:


    Und warum glotzt mich mein Hund so verständnislos an, nur weil ich ihn dreimal gefragt hab wie man sich verflixt nochmal mitten im Winter ne Zecke einfangen kann? :galmi:




    |-);)

  • Warum zur Hölle bist du auch Samstagabend nüchtern??? Sowas kann doch nicht gut enden...


    OK, ich denk mal drüber nach. :winke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!