#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Immer wieder aus allen Wolken fallen warum es in Gottes Namen bei diesem einen User immer so kommt - stark von euch... :nuke:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ja dann versinkt weiter in Überheblichkeit und Arroganz. :ohmei:


    Hach, ihr werdet es wohl nie verstehen... :D;D|-)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ich gewichte solche Testspiele, wie die des Teledoofcups eigentlich mit etwas zwischen 0 und gar nichts, aber der Leva macht das schon nicht schlecht, muss ich zugeben. Macht Spaß ihm zuzugucken, mal sehen, wie er sich präsentiert, wenn es um mehr als die beinahe-goldene Ananas geht!

  • es geht schon los..
    der alte stürmer ist vergessen ;)

  • Lewa wird uns noch viel Freude bereiten, aber das war auch bei Gomez so. Und bei Mandzu.

  • Ich muß schon sagen, daß der Kollege einen äußerst gepflegten Ball zu spielen weiß, Testspiel hin oder her...

  • Das ist aber keine Überraschung. ;)


    Es wird lange dauern bis er sich das Ansehen erspielt hat das Mario hatte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das wir einen Bombenspieler geholt haben ist schon von Anfang an allen hier klar gewesen.
    Die Diskussion geht mehr um das persönliche was Mandzukic jeden Bayernfan gegeben hat, herz und Leidenschaft.
    Ich habe keine Vorurteile gegen Robert und hoffe das er noch viele Tore bei uns macht, aber bis er sich ins herz schließen wird ist noch ein langer Weg.

  • Wie fühlt es sich denn an von 9 Bayern zum Weltmeister gemacht zu werden, Adi? :P


    Also ich würde von 23 Spielern + Trainerteam + Verantwortliche zum Weltmeister gemacht. ;)


    klingt hier bei einigen so, als ob man das nicht erwartet hat.. Wenn man einen der besten Stürmer der Welt verpflichtet wird der schon seine Buden machen. Und das auch nicht gerade wenige.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Dass Lewandowski was kann, ist doch jedem klar. Dass er mit Leidenschaft auch für uns Fußball spielen wird - wohl auch unbestritten. Dass es wohl auch legitim ist, den nächsten Schritt in der Karriere zu machen, geschenkt. Er hat es ja auch immer genügend kommuniziert. Trotzdem ist in seinem Verhalten für mich auch was dabei, was ihn nicht von vornherein sympathisch macht. Irgendwie ist er nicht richtig greifbar. Aber auch das passt noch. Was mir aber nachhaltig in Erinnerung bleiben wird, ist sein Verhalten im Finale 2013. Das ging und geht gar nicht. Er ist da - gut, macht Tore - gut und verschwindet irgendwann wieder - auch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!