#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Ja, ich warte schon auf den ersten Spieler. "Wir brauchen Verstärkungen, aber bitte nicht auf meiner Position."


    Größerer Kader ja, aber bitte, bitte, bitte dann auch endlich aufhören jammernden Spielern eine Bühne zu geben. Das Eine geht nicht ohne das Andere.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • nun fällt Lewy einmal aus, und alle drehen durch^^
    habt auch noch genug andere, die tore schießen können

  • Also müsste man den Offensiv Plan etwas verändern.

    so, nun muss der Rest zeigen was er kann.....

    Ich finde das jetzt eine echt spannende und wichtige Phase. Bin gespannt zu sehen, wie Trainer und Team darauf reagieren. Freue mich drauf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glaubt ihr eigentlich, dass man das Coronavirus später den FCB als Bayerndusel auslegen wird?
    Immerhin hat Lewandowski so während seiner Verletzungszeit weniger Spielausfälle.

  • Glaubt ihr eigentlich, dass man das Coronavirus später den FCB als Bayerndusel auslegen wird?
    Immerhin hat Lewandowski so während seiner Verletzungszeit weniger Spielausfälle.

    Wurde bei unserer Comunio Liga schon so geäußert und finde es hat seine Berechtigung.

  • Tja das war es wohl mit dem Golden Shoe.


    Immobile gestern 3 Treffer und nun auch bei 34.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Es sollte halt endlich mal die Anzahl der Spieltage berücksichtigt werden. In 38 Spielen kann man halt öfter treffen als in 34.

    In England haben sie letztens mal in einer Fussballshow den Vorschlag gemacht zwei Ergebnisse zu belohnen. Die Anzahl der Tore und eben auch die Quote.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es sollte halt endlich mal die Anzahl der Spieltage berücksichtigt werden. In 38 Spielen kann man halt öfter treffen als in 34.

    hmm.. darf man auch berücksichtigen, das man als Bayern leichter tore schießt als Lazio ?

    so von der Qualität des kaders her :D

  • Es sollte halt endlich mal die Anzahl der Spieltage berücksichtigt werden. In 38 Spielen kann man halt öfter treffen als in 34.

    hmm.. darf man auch berücksichtigen, das man als Bayern leichter tore schießt als Lazio ?

    so von der Qualität des kaders her :D

    Wie bemisst sich das?


    das was immobile zeigt, ist für mich weit höher wert als das was Lewy zeigt.


    glaube nicht, das Lewy so viele tore schießen würde, wenn er z.b für Gladbach spielen würde.



    aber bevor es falsch verstanden wird..

    Lewy ist dennoch Weltklasse ganz klar... wurde ja auch schließlich von uns entdeckt :D

  • Tut mir leid, ich komm nicht drauf. Wie bemisst sich die Qualität des Kaders?

    I can't breathe.

  • Wie ich diese Quervergleich liebe....:look:


    Immobile hat bei Euch in 24 Ligaspielen sagenhafte 3 Tore erzielt. Lewandowski 2012 für Euch 22 Tore. Und wenn ich jetzt Deine Argumentation weiterspiele, dann sage ich mal für Italien lässt sich leichter Tore erzielen als für Polen. Immboile 10 Tore Lewandowski 61 Tore. Und jetzt?! Immobile die Nulpe und Lewandowski der Held?


    Es passt bei Lazio eben für Immobile und bei Lewandowski passte es bei Dortmund und Bayern. So what.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!