#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Irgendwann wird er merken was er da für nen Bockmist gebaut hat.

  • Hauptsache in Barcelona wird man immer ehrlich zu ihm sein und das Gehalt pünktlich zahlen. Wie dort mit seinen neuen / ehemaligen Mit-Spielern umgegangen wird / wurde um neue Transfers zu ermöglich scheint ihm ja eh völlig egal zu sein.

    Wurden eigentlich bei Barca zwischenzeitlich genug Spieler von der Gehaltsliste gestrichen, damit Herr Lewandowski auch offiziell zum Spielbetrieb angemeldet werden konnte?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hörte heute wieder was von einer Messi Rückkehr. Ich denke die Barca Verantwortlichen drehen langsam am Rad. Ich denke nicht, dass sie verstanden haben, was sie tun.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Lewandowski-Vorstellung in Barcelona: „Die Zukunft wird prächtig“
    Zehntausende Barça-Fans heißen Robert Lewandowski im Cam Nou willkommen. Präsident Joan Laporta zeigt sich euphorisch.
    www.sueddeutsche.de



    Zitat


    Aber Laporta hatte vor allem Augen für einen Gast auf der Ehrentribüne: Pini Zahavi, Spielervermittler und Agent von Lewandowski. "Danke, Pini!", rief er auf Englisch ins Mikrofon, mit aufgekratzter Stimme, im Stile eines Tribuns. Und als der Applaus aufbrandete, brüllte Laporta noch ein Wort hinterher, das die Innigkeit der Beziehung zwischen den beiden, die Laporta selbst später als "besonders" bezeichnen würde, stärker charakterisierte als jede andere Girlande des Tages: "Brother!"



    :kotz::kotz:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Macht sein 1.Tor für Barcelona

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Diese blödsinnige Lewandowski-Diskussion, die jetzt im Vorfeld des Spiels am Dienstag aufgemacht wird. Wie er wohl empfangen wird und ob man pfeifen kann/soll/muss/darf.

    Ich bin der Meinung, am besten sollte man ihn überhaupt nicht besonders beachten / behandeln. Das würde ihn am meisten strafen und ärgern.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Net amoi ignorieren

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich gehe schon davon aus das er seinen obligatorischen Blumenstrauß bekommt und das finde ich auch gut so

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Vom Verein wird er natürlich noch offiziell verabschiedet werden, ist ja am letzten Spieltag nicht erfolgt und dann gehört sich das auch so.

    Ich meinte von Fan Seite, dass ihn da eine möglichst neutrale Behandlung wohl am meisten treffen würde, mehr als z.B. die üblichen Pfife bei jeder Ballberührung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!