#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Laut ESPN hat Barca offiziell ein neues Angebot unserem Verein übergeben...denke es wird jetzt ernst.


    Denk nicht, dass es noch eine Wende geben könnte...das Dong wird eingetütet....die Chefs werden sich einigen. Es wird spannend sein, worauf.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Oha....Barca hat sein Angebot von 32 auf 35 Mio. erhöht..was soll das werden ? Die spanische Methode uns zu verarschen ?


    Ich würde hier klar und deutlich sagen, dass unter 50 Mio. nicht verhandelt wird....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Oha....Barca hat sein Angebot von 32 auf 35 Mio. erhöht..was soll das werden ? Die spanische Methode uns zu verarschen ?


    Ich würde hier klar und deutlich sagen, dass unter 50 Mio. nicht verhandelt wird....

    Aussitzen. Der Schweiß wird eher Barca auf der Stirn stehen, als den Bayern.

  • 50 mio wird barca nie zahlen..

    dann wären sie dumm wie sonstwas.


    und bayern möchte sicher keinen spieler haben, der keinen bock mehr auf den verein hat

  • Und ich hab keinen Bock darauf, dass ein Spieler, der mal eben so seinen gültigen Vertrag vergessen hat, zu billig zu einem Gebilde wechselt, für das Geld keine Rolle Spiel.


    Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    und wenn er bleibt und spielt und Tore schiesst und alle Spieler mit ihm dann Jubeln und Nagelsmann Applaus spendet und SH oder OK im Interview nach nem Spiel ihn über den Klee loben ?

    Also alle in der AG ihren Frieden mit ihm schließen um Erfolg zu haben, wie ist dann die Reaktion der Fans ?


    fuck politics & fuck religion

  • Ganz schön viele wenns in einem Beitrag.

  • Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    und wenn er bleibt und spielt und Tore schiesst und alle Spieler mit ihm dann Jubeln und Nagelsmann Applaus spendet und SH oder OK im Interview nach nem Spiel ihn über den Klee loben ?

    Also alle in der AG ihren Frieden mit ihm schließen um Erfolg zu haben, wie ist dann die Reaktion der Fans ?

    Dann liegt's am Trainer oder sonst wem, nur nicht an Brazzo. :D


    Die Reaktion wird wie überall sein. Bei einem Großteil wird dann alles vergessen sein. Es wird aber auch einige geben, die dieses Gekasper nicht vergessen werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Schweiß wird eher Barca auf der Stirn stehen, als den Bayern.

    Vor allem wird er Lewandowski auf der Stirn stehen, so weit wie er sich aus dem Fenster gelehnt hat.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Laut Bild und Sport1 soll nun heute ein Angebot über €40m zzgl. €5m Bonuszahlungen eingehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Laut Bild und Sport1 soll nun heute ein Angebot über €40m zzgl. €5m Bonuszahlungen eingehen.

    Zu wenig. Ich fürchte OK und HS werden trotzdem den Hanschlag machen, um das Kapitel zu beenden....


    Ich hoffe sie bleiben standhaft und bringen Barca ins Schwitzen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Laut Bild und Sport1 soll nun heute ein Angebot über €40m zzgl. €5m Bonuszahlungen eingehen.

    das wird es dann auch wohl gewesen sein mit ihm und uns.

  • Laut Bild und Sport1 soll nun heute ein Angebot über €40m zzgl. €5m Bonuszahlungen eingehen.

    Zu wenig. Ich fürchte OK und HS werden trotzdem den Hanschlag machen, um das Kapitel zu beenden....


    Ich hoffe sie bleiben standhaft und bringen Barca ins Schwitzen.

    du weißt aber schon das er 34 ist oder?

  • Bei Lewa macht das keinen grossen Unterschied. Der ist noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau top.


    Ausserdem geht es mir, dass wir ihn nicht verkaufen sollten, ohne dass es dem aufnehmenden Verein weh tut.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ja das sagt man. Aber intern will man Ruhe für die neue Saison. Wird schwer genug. Ob mit oder ohne ihn.

  • Laut Bild und Sport1 soll nun heute ein Angebot über €40m zzgl. €5m Bonuszahlungen eingehen.

    Zu wenig. Ich fürchte OK und HS werden trotzdem den Hanschlag machen, um das Kapitel zu beenden....


    Ich hoffe sie bleiben standhaft und bringen Barca ins Schwitzen.

    du weißt aber schon das er 34 ist oder?

    Christiano Ronaldo wechselte mit 34 laut Medienberichten für 117 Millionen.

  • Christiano Ronaldo wechselte mit 34 laut Medienberichten für 117 Millionen.

    Und wieviel Jahre hatte er da noch Vertrag?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!