#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Das ist alles nur ein Vorgeplänkel, der Transfermarkt öffnet doch erst! Lewa geht für 35 Mios und feddich! Dem heult keiner mehr eine Träne hinterher, der soll verpissen und aus die Maus!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Also was der FC Bayern mit einem Kane wollen würde, bleibt mir ein Rätsel. Der Typ wird ähnlich schnell verlacht wie Mario Gomez. Nur dass er sogar am Ball weniger kann.

    Hessens beste Mannschaft: OFC! :D


    Erster DFB-Pokalsieger aus Liga 2! <3

  • Vom Namen her wär er perfekt….


    Sané, Mane, Kane …

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vom Namen her wär er perfekt….


    Sané, Mane, Kane …

    Welche Aussprache wird denn dann angepasst?

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Laut ESPN hat Barca offiziell ein neues Angebot unserem Verein übergeben...denke es wird jetzt ernst.


    Denk nicht, dass es noch eine Wende geben könnte...das Dong wird eingetütet....die Chefs werden sich einigen. Es wird spannend sein, worauf.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Oha....Barca hat sein Angebot von 32 auf 35 Mio. erhöht..was soll das werden ? Die spanische Methode uns zu verarschen ?


    Ich würde hier klar und deutlich sagen, dass unter 50 Mio. nicht verhandelt wird....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Oha....Barca hat sein Angebot von 32 auf 35 Mio. erhöht..was soll das werden ? Die spanische Methode uns zu verarschen ?


    Ich würde hier klar und deutlich sagen, dass unter 50 Mio. nicht verhandelt wird....

    Aussitzen. Der Schweiß wird eher Barca auf der Stirn stehen, als den Bayern.

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • 50 mio wird barca nie zahlen..

    dann wären sie dumm wie sonstwas.


    und bayern möchte sicher keinen spieler haben, der keinen bock mehr auf den verein hat

  • Und ich hab keinen Bock darauf, dass ein Spieler, der mal eben so seinen gültigen Vertrag vergessen hat, zu billig zu einem Gebilde wechselt, für das Geld keine Rolle Spiel.


    Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    und wenn er bleibt und spielt und Tore schiesst und alle Spieler mit ihm dann Jubeln und Nagelsmann Applaus spendet und SH oder OK im Interview nach nem Spiel ihn über den Klee loben ?

    Also alle in der AG ihren Frieden mit ihm schließen um Erfolg zu haben, wie ist dann die Reaktion der Fans ?


    fuck politics & fuck religion

  • Ganz schön viele wenns in einem Beitrag.

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Mind. 50 Mio. oder Tribünenplatz wäre meine Devise.

    und wenn er bleibt und spielt und Tore schiesst und alle Spieler mit ihm dann Jubeln und Nagelsmann Applaus spendet und SH oder OK im Interview nach nem Spiel ihn über den Klee loben ?

    Also alle in der AG ihren Frieden mit ihm schließen um Erfolg zu haben, wie ist dann die Reaktion der Fans ?

    Dann liegt's am Trainer oder sonst wem, nur nicht an Brazzo. :D


    Die Reaktion wird wie überall sein. Bei einem Großteil wird dann alles vergessen sein. Es wird aber auch einige geben, die dieses Gekasper nicht vergessen werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Schweiß wird eher Barca auf der Stirn stehen, als den Bayern.

    Vor allem wird er Lewandowski auf der Stirn stehen, so weit wie er sich aus dem Fenster gelehnt hat.

    Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!