#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Ich hatte die Hoffnung, dass das Thema mal einen Abschluss erhält, wie auch immer dies endet. Ich fürchte, das wir noch in Wochen nicht geklärt werden.


    Dabei bin ich mir sicher, dass es nur eine Lösung gibt und geben kann. Die Entscheider könnten sich die Zeit doch deutlich sparen und hier Ruhe reinbringen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Besser als jetzt eine Umwandlung in eine AG oder Vereinsanteile an Adidas oder Katar verkaufen.

    Der FC Bayern München e.V. gehört immer noch zu 100% den Mitgliedern, da wurde nicht der klitzekleinste Anteil verkauft.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • HS hat gestern nochmals betont, dass man trotz dem Mane-Transfer weiter auf dem Vertrag von Lewandowski beharrt. Das klang schon sehr entschlossen. Wunderte mich, aber könnte auch Taktik sein, um die 50 Mio. doch einzusacken.


    Warten wir weiter ab. Ich müsste mich schon sehr kneifen, wenn Lewa beim Trainingsauftakt bei uns ist. Nee, kann mir das nicht vorstellen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn wir 50 Mio bekommen ist das ein megadeal und zusammen mit Mane hat man sehr viel richtig gemacht.

  • HS hat gestern nochmals betont, dass man trotz dem Mane-Transfer weiter auf dem Vertrag von Lewandowski beharrt. Das klang schon sehr entschlossen. Wunderte mich, aber könnte auch Taktik sein, um die 50 Mio. doch einzusacken.


    Warten wir weiter ab. Ich müsste mich schon sehr kneifen, wenn Lewa beim Trainingsauftakt bei uns ist. Nee, kann mir das nicht vorstellen.

    Also, dass der Verein weiterhin auf den Vertrag besteht, kann natürlich alles sein. Entweder meinen sie es wirklich so oder sie wollen von Barca mehr Geld. In beiden Fällen muss man sich so verhalten.


    Ich vermag überhaupt nicht zu sagen, ob Bayern ab einer bestimmten Summe bereit wäre oder sie Lewandowski auf jeden Fall behalten wollen. Wenn der Verein nur pokert, dann macht er es nicht schlecht, denn sie rühren sich nach außen nicht und bleiben auch ruhig. Bei dem, was Lewandowski in Polen so alles gesagt hat, ruhig zu bleiben, dazu gehörte schon was.


    Warten wir es weiter ab. Ihn beim Trainingsauftakt zu sehen, erscheint mir im Moment auch etwas merkwürdig, aber es würde zeigen, dass man auch dann noch auf höchstem Niveau trainieren kann, wenn etwas in einem gestorben ist. Das schaffte bisher nicht einmal Ibrahimovic.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Angeblich hat Barca uns offiziell 32 Mio geboten.

    Und noch angeblicher wollen sie diese Woche n neues Angebot über 50 Mio machen.....

    Ich bin für Briefmarke und ab dafür! Stattdessen Lukaku oder Kalajdzic holen und Zirkzee zurück beordern, dann passt der Sturm für mich wunderbar. Wesentlich flexibler als mit Lewa auf jeden Fall.

    Der hat bei mir eh verschissen, egal was da noch draus wird.

  • Angeblich hat Barca uns offiziell 32 Mio geboten.

    Und noch angeblicher wollen sie diese Woche n neues Angebot über 50 Mio machen.....

    Ich bin für Briefmarke und ab dafür! Stattdessen Lukaku oder Kalajdzic holen und Zirkzee zurück beordern, dann passt der Sturm für mich wunderbar. Wesentlich flexibler als mit Lewa auf jeden Fall.

    Der hat bei mir eh verschissen, egal was da noch draus wird.

    Danke, der Meinung bin ich mittlerweile auch.

  • TheMart Warum?
    Ist der schon zu Inter?? Hab ich wenn nicht mitbekommen. Ansonsten ist der doch aufm Abstellgleis oder?

  • Ich hab ja die Hoffnung auf Kane noch nicht aufgegeben. Der ist Tottenham lange treu aber wird mit denen keine CL oder Premier League mehr gewinnen. Ich kann mir vorstellen, dass Tottenham gesprächsbereit wäre wenn Kane eine neue Herausforderung sucht aber nicht innerhalb der PL wechselt.

  • Und ich habe gelesen, dass Barca kein Angebot höher als 40 Mio. abgeben wird/will. Schon gar nicht eins von 50 Mio. Aber das ist alles so unklar. Fakten sind noch keine da.


    Vielleicht finden sie einen anderen Ersatz.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das ist alles nur ein Vorgeplänkel, der Transfermarkt öffnet doch erst! Lewa geht für 35 Mios und feddich! Dem heult keiner mehr eine Träne hinterher, der soll verpissen und aus die Maus!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Also was der FC Bayern mit einem Kane wollen würde, bleibt mir ein Rätsel. Der Typ wird ähnlich schnell verlacht wie Mario Gomez. Nur dass er sogar am Ball weniger kann.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Vom Namen her wär er perfekt….


    Sané, Mane, Kane …

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vom Namen her wär er perfekt….


    Sané, Mane, Kane …

    Welche Aussprache wird denn dann angepasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!