#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Wenner noch 2 Saisons bei uns bleibt und weiter so liefert ist der Müller Rekord sogar drin....

  • Immerhin...wenn er so weiter macht, wird er kommendes Jahr wieder ne Chance haben...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020“ zu „#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch Robert Lewandowski!

    Alles andere wäre auch mehr als unverständlich gewesen.

    (Grüsse an die Ballon d´Or-Jury.)

  • Und Messi wählte Neymar :stoehn: , Mbappé und Benzema. Was für ein respektloser Napf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Messi is halt n Arsch. War er wohl schon immer.

    Am Anfang mochte ich den wirklich, da ich durchaus Sympathien für Barca hegte, aber je mehr ich über den Verein und vor allem eben Messi die letzten 10 Jahre gehört habe umso unsympathischer werden mir beide. Messi dabei sogar noch mehr als Barca.

    Und nein das hängt jetzt nicht mit der Wahl hier zusammen. Da is mir ehrlich gesagt Wurst wer wen warum wählt. Das das oft nix mit Leistung zu tun hat sieht man an quasi jeder Wahl im Fußball.

  • Bis auf Barcelona früher sympathisch, sehe ich das ähnlich. Im Gegensatz dazu wird einem Ronaldo immer sympathischer, auch wenn sein Gehabe auf dem Platz immer noch tierisch nervt. Messi wird immer mehr zur Diva...

  • Und Messi wählte Neymar :stoehn: , Mbappé und Benzema. Was für ein respektloser Napf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeigt halt auch, was seine Rede beim Ballon d'Or wert war.

    I can't breathe.

  • Und Messi wählte Neymar :stoehn: , Mbappé und Benzema. Was für ein respektloser Napf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeigt halt auch, was seine Rede beim Ballon d'Or wert war.

    In seiner Rede hat er sich doch aber auf das Vorjahr bezogen, oder? Ist jetzt also eine völlig neue Wahl.


    Aus neutraler Sicht ist seine Wahl natürlich Quatsch, aber so eine Wahl ist halt nicht neutral. Da kann ja jeder wählen, wen er will. So ein Wahlverhalten findet sich doch bei jeder Wahl. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen bzw. schlechten Charakter vorzuwerfen finde ich überzogen. Mit der Argumentation müsste man sich jetzt jeden vornehmen, der nicht für Lewandowski gestimmt hat, und ihm einen schlechten Charakter unterstellen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und der nächste Rekord eingestellt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Falk behauptet im DoPa, dass Lewandowski für eine Vertragsverhandlung über 2023 hinaus mehr Geld haben will.


    Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen Spieler wie Scholl, Robben oder Ribery ab einem gewissen Alter weniger Geld bekamen.


    Ich komme bei all diesen irren Forderungen der Spieler in letzter Zeit immer mehr zu dem Punkt, dass das so einfach nicht weitergehen kann. Das kann man als FC Bayern in Deutschland so einfach nicht mehr finanzieren.


    Sollten diese Zahlen stimmen, würde ich Lewandowski im Sommer verkaufen.


    Rettig eben im DoPa: "Hier in der Runde muss keiner das Geld verdienen."


    Denn so geht es seit Monaten bei den Experten und Sportjournalisten. Bayern sollte der Alaba GmbH und Berater sämtliche Geldforderungen erfüllen, Süle das Gehalt verdoppeln oder jetzt einem dann 35-jährigen Lewandowski auch nochmal eine fette Gehaltserhöhung auf den Tisch legen, die dann ja auch wieder eine Reaktion anderer Spieler nach mehr "Wertschätzung" zur Folge hätte.


    Ganz ehrlich, das geht einfach nicht mehr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Wenn’s einer verdient hätte, dann zwar Lewandowski, aber in solchen Zeiten wäre es einfach unpassend.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Für 75 Mio verkaufen und dafür Haaland kaufen. Gesamtpaket stemmen Audi und Adidas.

  • Auf der Insel wird ein Gehalt von mindestens £30m für Haaland kolportiert. Es geht nicht darum, ob so etwas mit Sponsoren machbar wäre. Es muss einfach Schluss sein. Mal abgesehen davon, dass ich mir eine weitere Zukunft von Haaland in Deutschland eh nicht vorstellen könnte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der kann eh nix, der Finne |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!