#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • Ey, ich will nicht weiter darauf eingehen. Die Bilder sprechen für sich.
    Bei sowas werd ich richtig sauer. Der Junge liegt am Boden und da tritt ihm einer absichtlich aufs Gelenk. Das ist derart respektlos und verachtend , Sorry, null Verständnis. Ich hab bei KPB schon gemeckert , aber das hier war pervers.
    Und wie gesagt: dieselbe Szene in dieser Saison nochmal. Spätestens ab da ist es eine Grundeinstellung. Wir regen uns über Ribs Ausraster auf, aber die sind doch null und nichtig denn sie gefährden nicht die Karriere des Gegners.


    Und Du bezeichnest das als professionell. Krass

    2 Mal editiert, zuletzt von katsche ()

  • vielleicht achten Traditionalisten wie hier im Forum häufig vorkommend, mehr auf solche "Kleinigkeiten". Im Zeitalter von Transfermarkt und Big Business schauen viele hier auf Identifikationssignale. Dieses Forum hat sich in seiner Historie gerade über Fußballliebhaber per se zu dem entwickelt, was es ist, einer der letzten Horte wo Werbung, Kohle etc. nur als unandingbare Konstanten hingenommen werden. Das Jerome da verteidigt wird, ist nur zu normal. Ich hatte in diesen Moment auch die Hasskappe auf, obwohl ich den Polen nicht kenne, er sicher ein angenehmer Zeitgenosse sein wird, aber din dem Moment war er für mich ein Rotes Tuch.
    Sei es wie es sei, er trägt erst ab dem 01.07. das rote Leibchen, bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar hinab....

    Anar kaluva tielyanna

  • Ausserdem hat unser Coach gesagt bis zum Sommer Willen über ihn nichts mehr hören, also Ruhe hier :knueppel:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Meine Skepsis ist nach diesem Artikel hier deutlich kleiner geworden.


    http://espnfc.com/blog/_/name/bundesliga/id/392?cc=5739


    Wenn das wirklich so ablief, er mehrere lukrative Angebote ausschlug, uns gegenüber Wort hielt, und das obwohl es verführerisch sein musste sofort den Verein zu wechseln und nicht bei dem Verein zu bleiben, der Absprachen mit ihm nicht einhielt, er dazu dann ja noch weiterhin starke Leistungen für diesen Verein zeigte, dann malt das charakterlich ein etwas anderes Bild von ihm, als ich es hatte. Klar, bei einem ablösefreien Wechsel verdienen er und seine Berater weitaus mehr, die Geduld wurde also natürlich auch vergütet. Und warum zu ManU oder Real gehen, wenn man zum besten Verein der Welt, mit dem besten Kader der Welt und dem besten Trainer der Welt gehen kann? Dennoch bleibt fest zu halten, so die Abläufe in dem Artikel stimmen, dass er einige Verführungen ausgeschlagen und zu seinem Wort gestanden hat. Muss man registrieren.

  • Interessant, dass wir letzten Sommer 31 Mio. € geboten haben (sollen). Schon ne Mange Asche bei der Vertragsrestlaufzeit.

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Na ja, wir haben auch fast 30 Millionen für Manuel Neuer bezahlt, bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Da wundert mich gar nix mehr.

  • Interessant ist, dass wir überhaupt was geboten haben sollen. ;)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Naja, wir kennen die Pros und Cons und wissen, was wir kriegen:


    + einer der derzeit stärksten Stürmer weltweit
    + ablösefrei, also ein echtes Schnäppchen angesichts der Qualität (und außerdem kein Geld für die Konkurrenz)
    + kennt die Bundesliga
    + den Biene Majas (und nebenbei auch Man Utd., Arsenal und Real) gezeigt, wer Pfarrer und wer Messdiener ist


    - die völlig kranke Nummer mit Boateng in Wembley
    - Lolek & Bolek als Sackratten im Gepäck
    - wenig Identifikationspotenzial mit unserem Verein (und deshalb auch umgekehrt)


    Ich mache weder Luftsprünge, noch schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Danny: Stimmt, das haben sie beim BVB ja immer bestritten...


    Allerdings ist Honigstein wohl nicht wirklich seriös, was man so hört...

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Wen der im letzten Sommer schon alles via Twitter als fix transferiert gemeldet hat. ;)
    Sicherlich einer der seriöseren, aber alles abkaufen muss man ihm nicht.

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Das mit den Beratern wird sich vielleicht legen.
    Mit Ribery gabs damals auch im Vorfeld viel Hickmäck, später im laufe der zeit auch weiterhin , auch sollte er ja gar nicht sooo lange bei uns bleiben..
    und nun? Wird er beim Weltbesten Verein wahrscheinlich um Weltbesten Spieler gekürt.


    Trotz allem: Froh bin ich über den Wechsel nicht :/ Seh a) keinen trifftigen Grund, dass wir ihn brauchen, außer das er nun International nicht gegen uns Spielen kann
    b) mag ich ihn nicht, so wie er sich (natürlich bedingt durch seine Berater auch) in der Öffentlichkeit zeigt.


    Aber, wir haben jetzt Winter Anfang 2014... n halbes Jahr ist noch, bis er zu uns kommt, nochmal n halbes Jahr drauf, bis man wirklich was sagen kann.
    Bei Götze wurde ich auch eines besseren belehrt.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Prügel - Jugendlicher erhebt Vorwürfe gegen Lewandowski


    Echt schlimm was da immer wieder (in der ganzen Liga) ab geht.
    Spieler, auch wenn sie den Verein wechseln, sind kein Freiwild.
    Zuerst pöbeln und dann noch was raus holen wollen. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hat Adion ein Alibi? :floet:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Hat Adion ein Alibi? :floet:


    Im Text ist von einem Gymnasiasten die Rede.
    Noch Fragen Hauser? ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat Adion ein Alibi? :floet:


    Jo, hat er. Zusammen mit Chriz hat er vergeblich dem Götze aufgelauert |-)


    Gibts für Scheiße schreiben extra Punkte? :vogelzeigen:


    Hier schreiben wir noch immer "Buchstaben" - eingegeben durch eine physisch oder virtuell vorhandene Tastatur. Wenn das bei euch anders ist...so what - schleich dich!!! :streichel:

  • Gibts für Scheiße schreiben extra Punkte? :vogelzeigen:


    Wenn, dann wäre euer Adion so etwas wie der FC Bayern dieser Rangliste. :D

    Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!