Der Glubb steigt net ab, weil....

  • Hi, als Motivation würde ich gern einen "Endlossatz" starten.
    Die Überschrift ist klar, also....


    weil, Wir sind der Glubb und uns bringt nichts aus der Ruhe, weil............

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ...wir beim Club schon alles erlebt haben...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. (Steffen Baumgart)


    :D ;)

  • ...jetzt alles einfach anders ist als vorher und......

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ... wir statt Pfosten und Latte auch mal ins Tor treffen...

  • ...Raphael Schäfer Elfmeter halten kann...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...wenn du so ein Spiel wie am Samstag gewinnst, plötzlich glaubst, dass alles möglich ist. Die Truppe glaubt an sich und das ist das Wichtigste.

    Nanakorobiyaoki

  • ...drei andere da definitiv noch schlechter sein werden...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und weil die Fädder vielleicht uns in der BL schon wieder belästigen...

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ...außerdem ist der Club schon viel zu oft abgestiegen und nun sind eben mal andere dran.....

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ...wir morgen Gladbach weghauen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...seit gestern auch meine IbdLn Fahne am Balkon hängt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Langsam glaube ich, du kannst das "net" aus dem Titel streichen :amkopfkratz:

    After the game is in front of the game

  • Ja, ich glaube auch, das war es heute leider für uns.

  • Ja, ich glaube auch, das war es heute leider für uns.


    Das haben vor zwei Wochen die Stuttgarter auch gesagt :)
    Ich habe heute nichts mitbekommen außer dem Ergebnis und einem Kommentar vom Radiomoderator, soll wieder grenzwertige Schirientscheidungen gegen den Club gegeben haben ?
    Nichtsdestotrotz, ein Sieg, und wieder ein anderer steht auf Platz 17. Vielleicht gibt es ja noch einmal einen Ruck ?

    After the game is in front of the game

  • Ja, ich glaube auch, das war es heute leider für uns.


    Das haben vor zwei Wochen die Stuttgarter auch gesagt :)
    Ich habe heute nichts mitbekommen außer dem Ergebnis und einem Kommentar vom Radiomoderator, soll wieder grenzwertige Schirientscheidungen gegen den Club gegeben haben ?
    Nichtsdestotrotz, ein Sieg, und wieder ein anderer steht auf Platz 17. Vielleicht gibt es ja noch einmal einen Ruck ?

    Der Elfer der keine war, sonst weiß ich auch nicht mehr. Aber mal ehrlich, der DFB ist dann mit Schuld am Abstieg, aber mind. 90% simmer schon selber verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!