Die unheimlichen Fälle des Karlsruher Sport Clubs und seinen Usern in Umfragen...

  • So nachdem der Adventskalender so ein Erfolg war und sich jeden Tag sehr viele User daran beteiligt haben, versuchen wir sowas ähnliches zu starten.


    Es geht um einen Thread für Umfragen, die Diskussionen dazu bitte in den passenden Thread führen. Zeitlich soll das ganze keine Einschränkung haben. Aber das ganze wird in den Regeln besser erklärt.


    Die Regeln sind:

    • Nur Umfragen, keine Diskussion. Diskussionen in den dazu passenden Threads. Siehe Beispiel. Bei "sinnlosen" Diskussionen: Episode X - Die unheimlichen Fälle des Karlsruher Sport Clubs...?
    • Zeitliche Rahmen keine: also es können 3 Umfragen (oder mehr) pro Tag sein aber auch nur eine pro Woche (oder länger keine). Dann wenn jemand eine Umfrage hat kann er sie einfach stellen.
    • wer darf erstellen: jeder der will, auch User außerhalb des KSC-Boards. Keine Voranmeldung nötig. Einfach erstellen
    • Thema: egal, darf sinnvoll sein: aktuelles Sportliches Thema (Sport allgemein, Fußball allgemein, KSC oder auch über einen anderen Verein), aktuelles Weltgeschehen etc. Oder auch ein nicht sinnvolles Thema (Beispiele gibt es genügen). Bei passendem Diskussionsthread bitte verlinken.
    • Es sollte keine groben Gemeinheiten und Verletzungen von einzelnen User vorkommen, es soll sich kein User deswegen verletzt oder angegriffen fühlen. Zum darüber lachen wird dagegen gerne gesehen.
    • öffentliche oder geschlossene Umfragen. Wie es dazu passt. Achtet aber bitte darauf das ihr mit einer öffentlichen Umfrage niemanden verletzt oder mobbt
    • Wie lange soll eine Umfrage gehen? auch das ist egal, wie es passt
    • Bitte keine Spamms, es sollten schon Umfragen sein die interessant sind und jemand interessieren


    So das war es fürs erste von meiner Seite aus. Poste noch 2 Beispiele damit ihr eine kleine Ahnung habe wie ich mir das vorstelle.


    Lasst uns anfangen :lumidance::lumidance::zugabe:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Wer waren deine Spieler der Hinrunde? und wieso? 12

    1. Torres, Manuel (7) 58%
    2. Orlishausen, Dirk(C) (6) 50%
    3. Mauersberger, Jan (6) 50%
    4. Yabo, Reinhold (6) 50%
    5. Klingmann, Philipp (2) 17%
    6. Alibaz, Selcuk (2) 17%
    7. Peitz, Dominic (1) 8%
    8. van der Biezen, Koen (1) 8%
    9. Gordon, Daniel (0) 0%
    10. Kempe, Dennis (0) 0%
    11. Vitzthum, Michael (0) 0%
    12. Schwertfeger, Kai (0) 0%
    13. Mast, Dennis (0) 0%
    14. Krebs, Gaétan (0) 0%
    15. Varnhagen, Silvano (0) 0%
    16. Park, Jung-Bin (0) 0%
    17. Nazarov, Dimitrij (0) 0%
    18. Hennings, Rouwen (0) 0%
    19. Micanski, Ilian (0) 0%

    Begründung hier abgeben: Der Kader 2013/14 - News und Interviews

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Welche Art von Büchern lest ihr gerne? 11

    1. Thriller/Krimi (7) 64%
    2. Fantasy/Sci-Fi (5) 45%
    3. Romane (5) 45%
    4. Comics (3) 27%
    5. Sachbücher (1) 9%
    6. Reiseberichte/-bücher (1) 9%
    7. Kochbücher (0) 0%
    8. Ratgeber (0) 0%
    9. Biografien (0) 0%

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Euer Lieblings-KSC-Spieler aller Zeiten 18

    1. Oliver Kahn (4) 22%
    2. ein anderer - wer? (3) 17%
    3. Maik Franz (2) 11%
    4. Sean Dundee (2) 11%
    5. Thomas Häßler (2) 11%
    6. Michael Harforth (2) 11%
    7. Godfried Aduobe (1) 6%
    8. Edgar Schmitt (1) 6%
    9. Gunther Metz (1) 6%
    10. Mehmet Scholl (0) 0%
    11. Mario Eggimann (0) 0%
    12. Emanuel Günther (0) 0%
    13. Rudi Wimmer (0) 0%
    14. Sergei Kirjakow (0) 0%
    15. Rainer Schütterle (0) 0%
    16. Michael Sternkopf (0) 0%
    17. Guido Buchwald (0) 0%
    18. Jens Nowotny (0) 0%
    19. Giovanni Federico (0) 0%
    20. Raimund Krauth (0) 0%

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • wer war der beste Trainer 11

    1. Winni Schäfer (9) 82%
    2. Ede Becker (1) 9%
    3. Anderer (1) 9%
    4. Stefan Kuntz (0) 0%
    5. LGK (0) 0%
    6. Rainer Ullrich (0) 0%
    7. Berger (0) 0%
    8. Rapolder (0) 0%
    9. Schupp (0) 0%
    10. Scharinger (0) 0%
    11. Andersson (0) 0%

    Ich will mal wissen, wer der beste Trainer war.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ist Kinslayer der uneheliche Sohn von Joachim "Jogi" Löw 12

    1. Wer ist Jogi Löw? (7) 58%
    2. Ja ganz klar zu erkennen (2) 17%
    3. Nie im Leben, Jogi ist hübscher (2) 17%
    4. Umfragen sind doof (1) 8%

    Ist Kinslayer der uneheliche Sohn von Joachim "Jogi" Löw

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Braucht das KSC- Board eigen eigenen Thread für Bull-shit-Bingo und geistigen Ergüße im Form von Bachelor 2014? 9

    1. Karlsruhe ist viel Cooler wie Schalke, also her mit dem Thread. Obwohl ich nur mitlesen würde (4) 44%
    2. Ne Schalke ist und bleibt der coolste Club. Gegen einen Thread für den Bachelor, könnten nie mit Schalke mithalten. (2) 22%
    3. Ich bin weder Schalke noch Karlsruhe Fan. Leider Bayernfan und sowohl das Dschungelcamp wie auch der Bachelor sind mir zu hoch und ich versteh es nicht (2) 22%
    4. Wer hat die geilsten Fans im Land??? KARLSRUUUUHEEE. Die sich auch alle für den Bachelor interessieren. Ja für Thread schreib auch kräfig mit. (1) 11%

    Karlsruhe ist das neue Schalke von morgen. Ok, vielleicht nicht was den Trainer angeht und die Arena aber von den Schulden und den Fans passt diese Aussage vielleicht. Da das Schalke Board hier auf Qiumi für seine geistreichen Ergüße zum Thema Dschungelcamp berühmt ist, muss das KSC Board überlegen ob es mithalten will.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwam ()

  • GRH 2014 10

    1. Sicher: Ich bin auf jeden Fall dabei! :hurra: (2) 20%
    2. Hoffentlich: Ich will unbedingt, muss aber noch ein Problem aus der Welt schaffen! :schulterzucken: (1) 10%
    3. Die Michi-Variante: "Ich würd ja schon gern, ABER ich hab da so eine gaaaaaaaaanz wichtige Sache...!" :floet: (2) 20%
    4. Diesmal nicht: "Ich würde gerne wieder, aber dieses Jahr klappt es einfach nicht!" :( (0) 0%
    5. Oh interessant!: "Hör ich zum ersten Mal, könnte was für mich sein!" :afi: (0) 0%
    6. Bitte was?: "Was ist ein Grebenhaini???" :amkopfkratz: (0) 0%
    7. Pfffffffff! : "Ne, das ist einfach nix für mich. Hab sonst schon genug Verrückte um mich! :vogelzeigen: (5) 50%

    GRH 2014... "Ich bin dabei" oder halt nicht...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich wünsche Dundeex, alles Liebe und Gute! Viel Erfolg und viel Gesundheit und eine schöne Zulunft! Zum/Zur... 10

    1. Zur Sammenspende! (7) 70%
    2. Zum Abschluss als Mentaltrainer! (2) 20%
    3. Zum Nachwuchs! (1) 10%
    4. 30. Geburstag! (0) 0%
    5. Zur Verlobung! (0) 0%
    6. Zur Hochzeit! (0) 0%
    7. Zum Trainerschein! (0) 0%
    8. Zur neuen Freundin! (0) 0%

    Aus aktuellem Anlass!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die App Quisduell find ich? Und ich mache gerne beim Tunier mit? 7

    1. Die App ist cool und ich werde auf jedenfall beim Tunier mitmachen (3) 43%
    2. Ich spiele die App aber ich habe keine Zeit für die Liga. Für ein paar Spiele aber dennoch zu haben (2) 29%
    3. Hört sich interessant an, würde ich gerne ausprobieren (1) 14%
    4. Hab kein Smartphone oder Tablet zum spielen (1) 14%
    5. Würde auch gerne Spiele aber fürs erste nur mit KSC-Usern (0) 0%
    6. Nö so ein scheiß lad ich mir nicht runter (0) 0%
    7. Interessiert mich nicht (0) 0%

    Ein neue App erobert Qiumi. Es geht um die App Quizduell (Für Android) die es ermögtlich das es sich zwei Spieler duellieren. Dazu werden 18 Fragen gestellt, immer 3 Fragen pro Kategorie.
    Der Wahn hier auf Qiumi hat seinen Urpsrung im Schalke Board. Dort soll jetzt auch eine Liga stattfinden, einfach Name angeben und schon ist man mit dabei. Anmeldung zur Liga hier: Quizduell-Turnier/Liga
    Allgemeine Qiumi Diskussion
    KSC interne Diskussion in der Episode, dort kann man auch seinen Namen angeben. Für interne Spielchen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Was sind deine Lieblingsserien? 15

    1. Big Bang Theorie (9) 60%
    2. Two and a half man (5) 33%
    3. eine andere (5) 33%
    4. Dexter (3) 20%
    5. Simpsons (3) 20%
    6. star trek (3) 20%
    7. stargate (3) 20%
    8. How I met your mother (2) 13%
    9. Bones (2) 13%
    10. games of thrones (2) 13%
    11. Navy CIS (2) 13%
    12. Criminal Minds (1) 7%
    13. House of Cards (1) 7%
    14. CSI Mami (0) 0%
    15. Tatort (0) 0%
    16. Alarm für Cobra 11 (0) 0%
    17. Grey's anatomy (0) 0%
    18. GZSZ (0) 0%
    19. One Piece (0) 0%
    20. 24 (0) 0%

    Diskussionsthread: TV -Serien

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Was hältst du von American Football? 12

    1. Mich interessieren nur die Cheerleader... (7) 58%
    2. Viel zu viel Pause und zu wenig Spiel (6) 50%
    3. Ne ich mag keine Sportarten wo mit nem Ei gespielt wird! (3) 25%
    4. Ich steh voll auf die fette Ami-Show ! (2) 17%
    5. Der Taktisch Anspruch ist einfach genial! (2) 17%
    6. Yeah da gibts voll auf die 12! (2) 17%
    7. Fette Säcke die sich den Schädel einrennen... Idiotisch (2) 17%

    Das Qiumi NFL Board

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nein das wusste ich nicht, aber ich bin richtig froh das ich das jetzt weiß, das brauch ich fürs Leben und werd ich nie mehr vergessen 8

    1. Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.(Ob sich das lohnt?) (2) 25%
    2. Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus.) (2) 25%
    3. Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!) (4) 50%
    4. Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.(Ich muss immer noch an das Schwein denken!) (2) 25%
    5. Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.(Buuuuuuuhh!) (0) 0%
    6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität statt Quantität) (2) 25%
    7. Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.(Das musste mal gesagt werden.) (0) 0%
    8. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.(Ist, glaube ich, auch besser so!) (1) 13%
    9. Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln.(Wen bezahlt man eigentlich dafür, um so etwas zu erforschen?) (3) 38%
    10. Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn.(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!) (3) 38%
    11. Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich.) (0) 0%
    12. Polarbären sind Linkshänder. (Na und?) (1) 13%
    13. Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex aus Spaß haben. (Hey! Und was ist mit dem Schwein?!) (1) 13%

    Das neuste Spiel ist "Wusstest du schon", qualitativ hochwertige Aussagen die zum Besten gegeben werden. Daraus jetzt ein "wusstest du schon" zu machen ist doof. Deswegen jetzt kein "wusstes du schon" da alle qualitativ hochwertige Aussagen geben sind, sondern ein "Nein das wusste ich nicht, aber ich bin richtig froh das ich das jetzt weiß, das brauch ich fürs Leben und werd ich nie mehr vergessen" Spiel. Viel Spaß damit :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Welche Mannschaften hasst ihr? 12

    1. Red Bull Leipzig (6) 50%
    2. 1899 Hoffenheim (7) 58%
    3. VfB Stuttgart (10) 83%
    4. Energie Cottbus (1) 8%
    5. Dynamo Dresden (0) 0%
    6. Waldhof Mannheim (0) 0%
    7. FC Qiumi 2010 (0) 0%
    8. FC KSC.Qiumi 2013 (0) 0%
    9. FC Bayern München (0) 0%
    10. 1860 München (1) 8%
    11. FC St. Pauli (1) 8%
    12. Eintracht Frankfurt (1) 8%
    13. 1. FC Kaiserslautern (1) 8%
    14. VfL Wolfsburg (1) 8%
    15. Borussia Dortmund (0) 0%
    16. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    17. Hass? Das gehört nicht zum Fußball! (1) 8%
    18. Ich hasse alles! (0) 0%
    19. Real Madrid (2) 17%

    Hass! Wir brauchen mehr Hass!!!!


    Welche Mannschaften hasst ihr?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • wo stehen wir am Ende 9

    1. 4.-8. (6) 67%
    2. Abstieg (2) 22%
    3. 3. (1) 11%
    4. Aufstieg (0) 0%
    5. 9.-15. (0) 0%
    6. 16. (0) 0%

    Da die Saison bald weiter geht, die frage wo der KSC am ende der Saison steht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Wie schneidet "Ballverrückt Karlsruhe" beim AWO Turnier ab? 6

    1. Turniersieger ! (1) 17%
    2. Finalist (1) 17%
    3. 3. Platz - 4. Platz (1) 17%
    4. 5. Platz - 6. Platz (0) 0%
    5. 7. Platz - 8. Platz (1) 17%
    6. Unter ferner liefen (2) 33%

    Am morgigen Samstag tritt die KSC.Qiumi Freizeitfußballmannschaft beim AWO-Turnier in Hochstetten an.


    Wo landet das Team?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was bedeutet die drei magischen Worte? 6

    1. Ich bin Stuttgartfan (0) 0%
    2. Ich Liebe dich (1) 17%
    3. schwam ist lieb (0) 0%
    4. Kinslayer kann nichts (0) 0%
    5. Viel zu früh... (2) 33%
    6. Michi liebt Schnee (1) 17%
    7. Heute kein Sex (0) 0%
    8. Ich bin schwanger (nur bei weiblichen Partner mögliche Antwort) (1) 17%
    9. Hunde sind toll (0) 0%
    10. gut, besser, Dundee (0) 0%
    11. Ich mag Bayern (1) 17%
    12. Für immer Mein (0) 0%

    Nach durchschwizten Minuten des Koitus, gesteht dir dein sexuall Partner/in das er/sie noch nicht bereit ist die "drei magischen Worte" zu sagen. Nach dieser Beiche schläft dein Partner/in erschöpft ein und lässt dich mit deinen Gedanken zurück in diesen versunken versuchst du einzuschlafen, aber du bist viel zu aufgewühlt. Was hat er/sie wohl mit den "drei magischen Worte" gemeint?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wie geht das Derby gegen Sandhausen aus? 6

    1. Derbysieg! (5) 83%
    2. naja was soll, wir bleiben ungeschlagen. (1) 17%
    3. Niederlage im Derby? eher Spielabbruch (0) 0%

    Morgen ist wieder Spieltag. Diesmal gegen Sandhausen, das badische Derby.


    22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!