Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

  • Die Niederlage von Union hat mich sehr überrascht - hat es am Ende doch nicht am Trainer gelegen, sondern in dem Team funktioniert irgendwas nicht? Dann müssen die noch ihren Kader.Planer rausschmeißen.


    Bei Werder ist das schon einfacher, Team und Trainer passen, müssen aber wieder etwas konzentrierter auf die Ergebnisse schielen und punkten.

    Krah!

  • Ex-Nationalspieler: "Im Fußball fürs ganze Leben gelernt"
    Marco Bode galt als Intellektueller unter den Fußballprofis und war mehrfach Bremer Sportler des Jahres. Jetzt hat er ein Buch über Fußball geschrieben.
    www.deutschlandfunkkultur.de


    FYI: Ein ausführliches Interview mit Marco Bode auf Deutschlandfunk Kultur zum Anhören. Anlass: Bode hat ein Buch über Fußball geschrieben. Habe ich gar nicht mitbekommen, muss ich gleich mal nach googeln.

    Krah!

  • Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien und wünsche euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!


    Wir sehen uns spätestens zum Saisonwiederanpfiff!


    :cool2:

  • Nebelkraehe : Danke, wünsche ich dir auch. :) :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Frohe Weihnachten Euch allen und schöne Feiertage :w1:


    :w58:    :w56: :w89:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Was glaubt ihr: Werden wir Keita in dieser Transferperiode noch los? Oder reißt er sich gar wieder zusammen und spielt doch noch für uns? Nun isser ja erstmal bei der Olympiade....

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!