Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

• Die Niederlage von Union hat mich sehr überrascht - hat es am Ende doch nicht am Trainer gelegen, sondern in dem Team funktioniert irgendwas nicht? Dann müssen die noch ihren Kader.Planer rausschmeißen.

Bei Werder ist das schon einfacher, Team und Trainer passen, müssen aber wieder etwas konzentrierter auf die Ergebnisse schielen und punkten.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Ex-Nationalspieler: "Im Fußball fürs ganze Leben gelernt"
    Marco Bode galt als Intellektueller unter den Fußballprofis und war mehrfach Bremer Sportler des Jahres. Jetzt hat er ein Buch über Fußball geschrieben.
    www.deutschlandfunkkultur.de

FYI: Ein ausführliches Interview mit Marco Bode auf Deutschlandfunk Kultur zum Anhören. Anlass: Bode hat ein Buch über Fußball geschrieben. Habe ich gar nicht mitbekommen, muss ich gleich mal nach googeln.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien und wünsche euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Wir sehen uns spätestens zum Saisonwiederanpfiff!

:cool2:

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Frohe Weihnachten Euch allen und schöne Feiertage :w1:

:w58:    :w56: :w89:

Lebenslang Grün-Weiß

• Was glaubt ihr: Werden wir Keita in dieser Transferperiode noch los? Oder reißt er sich gar wieder zusammen und spielt doch noch für uns? Nun isser ja erstmal bei der Olympiade....

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Herzlich willkommen zum Bremer Krisengipfel!

Dienstag ist das Pokalspiel gegen Bielefeld - wenn Werder da rausfliegt, dann ist ganz große Krise!

Ich hoffe mal, dass das Spiel gegen Freiburg der absolute Tiefpunkt war und es jetzt wieder aufwärts geht, mit einem Sieg gegen einen Drittligisten. Schon schlimm, dass man da zittern muss.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Alles Gute zum Geburtstag

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Gerade noch gesehen - alles Gute svw1899

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• alles Gute nachträglich

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Noch ein ganz verspätetes nachträglich alle Gute svw1899

War eine zeitlang nicht online

Lebenslang Grün-Weiß

• Nun isser gerade Kult geworden, da wechselt der Burke zu den Unsympathen nach Berlin. Buh! :lickout:

Trotzdem wünsche ich gutes gelingen!

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Ich verstehe es auch nicht. Wenn man den Schritt nach Europa wirklich mal wieder schaffen möchte muss man Spieler die in unserer Mannschaft grade zu aufblühen auch mal mit allen Mitteln halten. Ich kann mir nicht vorstellen das Union jetzt so ein Megagehalt zahlt das es unmöglich gewesen wäre ihn zu halten.

Lebenslang Grün-Weiß

• So jetzt heißt es wieder warten. Werder steigt ja immer recht spät ins Transfergeschäfft ein.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Sky zeigt aktuell das Junioren-Pokalfinale zwischen Werder und dem KSC. Mal schauen, ob die A-Jugend sich den Pokal holt.

• Spiel ist sehr taktisch geprägt. Aber Covic hat jetzt in der 114. Minute das 1:0 für Werder erzielt. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!