NFL Playoffs 2013 - Road to New Jersey

  • Go Hawks! TD

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Boah... der Mann hat Eier und ist auch belohnt worden!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja, des stimmt natürlich schon. Es ist zwar schön und gut und Aufbauarbeit für den Sport...daher iwo auch erträgich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • übler Fumble, ganz übler Zeitpunkt für die Niners.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schon beeindrucken wie Schiris so ein minimales zucken eines Spielers sehen können. Ich hätts nich gesehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich auch nicht. Ist aber auch übel, dass das nen Foul ist. Ist ja minimal. Aber wie der buschmann auch sagte, kann das Taktik sein.


    Ouhhh... das ist auch nen Fumble..... und das sieht übel aus!!!! Kreuzbandriss oder was gebrochen......................... übel übel übel

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Oh, da ist was gerissen. Aber extrem wichtig!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Überragend, dass der trotz der Verletzung den Ball halten konnte. Unfassbar!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Catch - Fumble - Seattle Ball der Call


    Das ist ja mal völliger quatsch. Der Niner hat doch klar den Ball, hab hier gerade kurz zufällig auch US Kommentar von Fox gehabt und die laberten was davon die Szene sei nicht Reviewable. :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • das knie is vergangenheit aua aua


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • LÄCHERLICH!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Okay der Call war Bullshit, aber Lynch dachte das auch und fumbled zurück. Hätten doch mal kicken sollen.


    Edit: Trotzdem, das kann doch nicht sein das die das nich sehen da wer den Ball recovered, das war doch eindeutig. :augen:
    Und wer den Ball recovered kann man in der Tat nicht überprüfen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Können se ja nun immer noch...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Was nen Quatsch.... aber sehen kann das live auch schwer. Aber dieses "not reviewable" ist doch lachhaft!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach quatsch. War ja der 4. Versuch...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Macht ja nun gottseidank keinen Unterschied....


    ... und die Interception.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Kaepernick zeigt Nerven..... jetzt geht es hin und her...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Was nen Quatsch.... aber sehen kann das live auch schwer. Aber dieses "not reviewable" ist doch lachhaft!


    Ich denke der Gedanke dahinter ist, das so eine Fumble revovery normalerweise unter einem Haufen Spielern stattfindet und man eh nichts sehen kann.
    Die Liga will sich vermutlich ersparen dauernd sowas zu reviewen.


    Interception, das war scheiße von Kaepernick

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Spezieller GRund?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!