Allgemeine Fragen / Sonstige News / etc...

  • Sid Wadell ist gestorben (Quelle pdc) und ich weiß nicht wo ich das posten soll. :amkopfkratz:


    Sid Wadell ist nicht heute, sondern vor genau 2 Jahren gestorben. Seit Der WM 2013 heisst die WM Trophäe ihm zu Ehren "Sid Wadell Trophy". :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Man sollte auf die Jahreszahl achten. :floet:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab mal spasseshalber geschaut ob wir das damals diskutiert hatten. Wurde echt mit keinem Wort im alten Dartsthread erwähnt. Lag wohl daran dass es halt August war und dementsprechend keine größere Aufmerksamkeit für Darts da war.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sky UK startet nun übrigens einen eigenen Darts Channel -> Link auf PDC.TV


    Das könnte ein wichtiger Meilenstein für Darts werden. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zitat von Elmar Paulkes Facebook Seite


    Änderung für die European Tour 2015: die European Darts Championship werden im Oktober 2015 nicht in Mülheim stattfinden. Ein neuer Austragungsort wurde noch nicht genannt. Dafür wird das European Tour Event, das im September für Leipzig geplant war, in Mülheim ausgetragen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sky UK startet nun übrigens einen eigenen Darts Channel -> Link auf PDC.TV


    Das könnte ein wichtiger Meilenstein für Darts werden. :nuke:


    Wenn sie es "richtig" aufziehen auf jeden Fall.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Au weia...



    http://www.spox.com/de/sport/m…lien-van-gerwen-fans.html



  • Ich hab mal das Video angeschaut. :augen::augen::augen: Haben die einen an der Waffel? Bei jedem Wurf hatte man Angst dass einer so nen dummen Stuhl an den Kopf bekommt. Das Event sah mir irgendwie auch ziemlich überfüllt aus. :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Mich beunruhigt gerade folgende Nachricht ein wenig:


    Sport1 erwirbt Fussball Europaleague Rechte


    Zitat

    SPORT1 holt die UEFA Europa League: Die Constantin Medien-Tochtergesellschaft Sport1 GmbH hat von der UEFA umfangreiche plattformneutrale audiovisuelle Medienrechte an der UEFA Europa League für die nächsten drei Spielzeiten 2015/16, 2016/17 und 2017/18 erworben.


    Das könnte sich ziemlich mit den Premier League Übertragungen beissen, da ja beides immer Donnerstags gespielt wird. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hoffe die kapieren dann irgendwann mal, dass Sie 2 Sender haben zum übertragen.

  • Paulke feiert es. Komisch :D


    Aber auf seiner FB Seite haben auch viele die selben Bedenken wie ich |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Fallon Sherrock hat übrigens das Qualifikationsturnier für die UK Open in Wolverhampton gewonnen. Wir sehen sie somit beim nächsten Majorturnier wieder ...

  • Aber mit so einer Card hat das jetzt nichts mehr zu tun?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Q-School war schon im Januar und Fallon Sherrock konnte sich keine Tourcard erspielen. Im Gegensatz zu Lisa Ashton, die sich als erste Frau eine Tourcard sichern konnte.


    Die UK Open werden auch als "FA Cup des Darts" bezeichnet. Hier nehmen neben den 128 Tourcard-Inhabern auch jeweiligs acht Spieler der zweitklassigen Challenge Tour und der Development Tour sowie 16 Amateure teil, die sich über sogenannte Qualifikationsturniere qualifizieren können. Und genauso ein Turnier hat Fallon Sherrock gewonnen. Und somit werden wir sie Anfang März in Minehead wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!