S04 II - Saison 2013/14


  • Aber das Verhalten der Polizei nach dem Spiel war einfach unter aller Sau.


    Hab ich auch so gehört. :cool2:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!


  • Aber das Verhalten der Polizei nach dem Spiel war einfach unter aller Sau.


    Hab ich auch so gehört. :cool2:


    Wurde ein gewisser J. auch rausgezogen? |-)


    Was haben sich die Herren von der Polizei denn nach dem Spiel geleistet? Davon habe ich noch nichts gehört?!?

  • Wurde ein gewisser J. auch rausgezogen? |-)


    Was haben sich die Herren von der Polizei denn nach dem Spiel geleistet? Davon habe ich noch nichts gehört?!?


    Ne keine Sorge. ;):D


    Ach die sollen halt noch unnötig provoziert haben, denke mal Tim hat da mehr Details.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ne der wurde nicht rausgezogen.
    Der gewisse Herr wollte sich nach dem Spiel noch ein Bier kaufen.
    Der hatte noch einen halben Becher und da meinten die Grünen halt zu ihm: "Das reicht noch für dich, du Lappen"
    Als wir dann auf dem Weg zur Bahn waren fuhr die ganze Zeit ein grün weißer Partybus neben uns und die haben von innen die ganze Zeit gegen die Fenster gehauen.


    Fand das einfach total unnötig.


  • Der hatte noch einen halben Becher und da meinten die Grünen halt zu ihm: "Das reicht noch für dich, du Lappen"


    Naja, die Aussage ist doch nichts als die reine Wahrheit! :D Die scheinen den J. schon lange beobachtet zu haben und ihn gut zu kennen.... ;D ;D :nuke:


  • Der hatte noch einen halben Becher und da meinten die Grünen halt zu ihm: "Das reicht noch für dich, du Lappen"


    Naja, die Aussage ist doch nichts als die reine Wahrheit! :D Die scheinen den J. schon lange beobachtet zu haben und ihn gut zu kennen.... ;D ;D :nuke:


    ;D;D;D;D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!