S04 II - Saison 2013/14

  • Zum Glück geht es ja eigentlich um nichts mehr für die Jungs.
    Ich erinnere mich noch als die um die Zeit noch gegen den Abstieg gekämpft haben.


    Finde die Jungs haben eine ordentliche Saison abgeliefert :nuke:

  • Es war mehr drin in der Saison. Wirklich konstant stark waren Fortuna Köln und Lotte nun auch nicht.
    Mit etwas mehr Biss hätte man durchaus Platz 1 angreifen können......aber irgendwie scheint da im Verein der letzte Wille zu fehlen in die 3.Liga aufzusteigen.
    Besonders in den letzten Wochen wurden leichtfertig reihenweise Punkte verschenkt...

  • Der Verein will erst aufsteigen, wenn das Stadion in Gelsenkirchen fertig ist ;D

  • Samstag, 03.05.2014 , 14:00 Uhr


    :deuscw: vs :deus04:


    SC Wiedenbrück - FC Schalke 04 II

  • Zum ersten mal seitdem der SC Wiedenbrück in der Regionalliga spielt werde ich nicht live im Jahnstadion dabei sein können... :(


    Aber man sieht sich ja im nächsten Jahr wieder. Entweder mit unseren Amateuren in der Regionalliga....oder mit dem SV Zweckel in der Oberliga! :cool2:

  • Dann kann unser Platzkneiper ein Fass weniger ordern . ;)

  • Ohne "Asa" und Max in Wiedenbrück


    Schalkes U23 muss im Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) beim SC Wiedenbrück 2000 auf seine Leistungsträger Gerald Asamoah und Philipp Max verzichten.
    Gerald Asamoah fehlt wegen seiner fünften Gelben Karte, Philipp Max ist mit den Profis zum Bundesligaspiel in Freiburg geflogen.


    Trainer Bernhard Trares stehen zudem Tim Kübel (Knochenödem auf dem Mittelfuß), Ihab Darwiche (Schambeinverletzung), Danny Radke (dicker Knöchel) und der Langzeitverletzte Daniel Geissler (Fuß-OP) nicht zur Verfügung.


    Fraglich ist der Einsatz von Axel Borgmann wegen einer Grippe. Olivier Caillas weilte unter der Woche bei einem Trainerlehrgang und konnte erst am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren.

  • U23: Beim SCW fehlt die Durchschlagskraft


    Spielerisches Übergewicht, deutliches Chancenplus, aber keine Tore: Mit einem torlosen Remis beim SC Wiedenbrück 2000 im Gepäck machte sich die U23 am Samstag auf die Heimreise nach Gelsenkirchen.
    Nachdem die Knappen in der Anfangsphase zwei Chancen der Gastgeber zugelassen hatten, kamen sie von Minute zu Minute besser ins Spiel. „Von der zwanzigsten bis zur siebzigsten Minute haben wir uns bestimmt sieben hochkarätige Chancen herausgespielt“, blickte Chef-Trainer Bernhard Trares zurück. Ein Pfostenschuss von Robert Leipertz stellte die größte Schalker Möglichkeit dar.



    Schalke: Oswald - Neidhart, Wolff, Uaferro, Erdmann - Müller (77. Hodja), Sobottka, Schumacher (68. Caillas), Meier - Weißenfels (46. Klingenburg), Leipertz

  • Samstag, 10.05.2014 , 14:00 Uhr


    :deus04: vs :deub04:


    FC Schalke 04 II - Bayer Leverkusen II

  • U23 erwartet einen ganz schweren Gegner


    Vorletztes Heimspiel der Saison: Die U23 empfängt am Samstag (10.5., 12 Uhr) die Zweitvertretung von Bayer Leverkusen im Bottroper Jahnstadion. Mit 58 Treffern in 33 Spielen verfügt die Werkself über den zweitgefährlichsten Angriff der Liga.
    „Leverkusen ist ein ganz schwerer Gegner“, warnt Chef-Trainer Bernhard Trares. Die letzten drei Partien haben die Bayeraner jeweils mit 3:0 für sich entscheiden können. „Die U23 in Leverkusen ist eine super Struktur mit vielen guten Spielern, von denen einige einen Schritt höher schaffen können. Aziz Bouhaddouz beispielsweise wechselt in der kommenden Saison zum SV Sandhausen.“

  • Unsere U23 hat schon wieder verloren. Die Luft ist komplett raus.
    2:4 gegen Leverkusen.
    Aus den letzten sieben Spielen gab es nur einen Sieg.
    Zum Glück ist die Saison bald vorbei!

  • Stimmt langsam merkt man es wirklich deutlich das die Luft raus ist.


    Hat vielleicht trotzdem jemand Lust nächste Woche nach Düsseldorf zu fahren?

  • Hat vielleicht trotzdem jemand Lust nächste Woche nach Düsseldorf zu fahren?


    Für mich kein Thema. Ich bin fußballtechnisch am Wochenende schon komplett ausgebucht! ;)

  • Tim, von mir weisst du ja schon, dass ich nicht kann.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Dann mal schauen, ob ich mich auf den Jonas verlassen kann |-)

  • Samstag, 17.05.2014 , 14:00 Uhr



    :deuf95: vs :deus04:
    Fortuna Düsseldorf II - FC Schalke 04 II

  • ach mist, wenn dat nächstes we gewesen wäre, hätte ich überlegt hinzufahren :schulterzucken:

  • Also ich werde Morgen mit dem Jonas da sein :nuke:

  • Ok Jonas hat gerade abgesagt...
    Mal schauen ob ich alleine fahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!