S04 II - Saison 2013/14

  • Sonntag, 28.07.2013 , 14:00 Uhr


    :deus04: vs :deurwo:


    FC Schalke 04 II - RW Oberhausen



    Spiele bisher gegeneinander:
    07.08.2012 FC Schalke 04 II - Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (2:1)
    13.12.2012 Rot-Weiß Oberhausen - FC Schalke 04 II 1:2 (0:0)

  • Wie so oft.....ich habe kein Glück mit den Spielplänen! :(


    Zum Saisonauftakt gleich ein Highlight. RWO kommt in den Sportpark-Süd nach Wanne-Eickel........und ich bin zu der Zeit noch im Urlaub.
    Dumm gelaufen... :(


    Drei Punkte wären natürlich schön am 1.Spieltag. Aber mit Oberhausen kommt direkt ein Gegner, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchte. Einfach wird es also ganz sicher nicht die Truppe von Peter Kunkel zu besiegen.

  • Sehr gut! :nuke: Das bringt direkt ein paar Zuschauer mehr zum Saisonstart! :D


    Zitat

    Der 34-Jährige ist jedenfalls heiß auf den Ball und kann den Saisonstart in der Regionalliga mit dem Heimspiel am Sonntag, 28. Juli (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Oberhausen kaum noch erwarten. „Es bleibt nur wenig Zeit, um beim ersten Punktspiel bei 100 Prozent zu sein. Ich werde in den nächsten Tagen alles geben und viel laufen, damit ich in der ersten Partie vielleicht schon dabei bin“, kündigt Asamoah an.


    http://www.reviersport.de/239665---.html

  • Ich bin da

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Hatte ich schon lange nicht mehr :D

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Wie denn auch? Das Ding ist doch schon seit mindestens einem Jahr im Bauwagen eingeschlossen! :D

  • Nein :) die trommel habe ich doch noch wieder bekommen ... :hurra: :hurra:

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Heute gehts nach gefühlten 1904 Wochen Sommerpause wieder los! :juchuu:


    ........und ich kann nicht hin! :admin: :admin: :admin:

  • Beim spiel vom raul war der asa auch da ... und der hat bock zu zocken und ist heiss auf die saison

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Zitat

    „Oberhausen hat sich weiter verstärkt und wird versuchen, eine gute Rolle in der Liga zu spielen“, sagt der Knappen-Coach. Konkret rechnet er mit einer „kampfbetonten Partie“ und einer Gastmannschaft, die „aus einer extremen Ordnung heraus“ spielt. Besonders die defensiven Stärken RWOs hebt Trares hervor und gibt seinem Team zugleich die Marschroute vor: „Wir dürfen uns nicht zu sehr locken lassen. Aber wir sind spielstark, wollen unser Spiel durchdrücken und die Begegnung bestimmen.“
    Personell kann der Trainer zum Beginn der Spielzeit aus dem Vollen schöpfen. Der Langzeitverletzte Ihab Darwiche wird fehlen, ansonsten hat Bernhard Trares die Qual der Wahl – und auch eine klare Zielvorgabe: „Wir wollen das Spiel natürlich gewinnen.“


    http://knappenschmiede.schalke…3_rwo/page/739--6-6-.html

  • Halbzeit! 2:1 für Königsblau! :prost:
    Beide Tore durch Robert Leipertz! :nuke:


    Laut RS klasse Spiel von Asa vor 1.500 Zuschauern!

  • 2:2 stehts nur noch........ Oberhausen ist in der 2.HZ wohl klar überlegen...

  • Aus! 2:2.........und am Ende war das wohl sogar ein wenig glücklich nachdem RWO diverse Großchancen zur Führung hatte....

  • Freitag, 02.08.2013 , 19:30 Uhr


    :deukfc: vs :deus04:


    KFC Uerdingen - FC Schalke 04 II



    Spiele bisher gegeneinander:
    Regionalliga Nord 03/04 KFC Uerdingen - FC Schalke 04 II 4:1 (2:1)
    Regionalliga Nord 03/04 FC Schalke 04 II - KFC Uerdingen 1:1 (0:1)

  • Beim letzten Aufeinandertreffen vor rund 10 Jahren liefen auf unserer Seite noch Tamas Hajnal, Christian Pander, Mike Hanke und Michael Delura für uns auf.
    Daran sieht man, wie lange das letzte Duell her ist! :augen:



    Am Freitag geht nun also mal wieder in die altehrwürdige Grotenburg.
    Die Krefelder sind mit einem 2:0 Auswärtssieg in Wattenscheid sportlich gut gestartet. Allerdings muss man abwarten, ob der KFC die Punkte nicht doch noch am "grünen Tisch" verlieren wird...
    Eine Entscheidung, ob Wattenscheid Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen wird, wird bald fallen.


    http://www.reviersport.de/2408…scheidung-am-sonntag.html

  • U23: Remis zum Auftakt gegen Rot-Weiß Oberhausen


    Ein Punkt zum Saisonauftakt für die königsblaue U23: Gegen Rot-Weiß Oberhausen ging der S04 in am Sonntag (28.7.) einer starken ersten Hälfte mit zwei Toren in Führung, musste aber in einer letztlich offenen Partie noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen. „Der Punkt geht am Ende so in Ordnung“, sagte Chef-Trainer Bernhard Trares nach dem Ligastart.
    Der Coach hatte gleich fünf Neue für diese Partie aufgeboten. Julian Wolff, Marcel Sobottka, Dario Schumacher, Robert Leipertz und natürlich Gerald Asamoah, der sich in jeden Zweikampf warf, standen in der Startformation der Königsblauen. Und besonders die Offensivkräfte sollten noch für Alarm im Strafraum der Gäste sorgen.


    Schalke: Oswald - Wolff, Erdmann, Uaferro, Max - Müller, Sobottka - Schumacher, Caillas (73. Hodja), Leipertz (86. Türpitz) - Asamoah (88. Schmidt)
    Tore: 1:0 Leipertz (11.), 2:0 Leipertz (12.), 2:1 Talarski (18.), 2:2 Caspari (62.)
    Zuschauer: 1.350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!