17.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

  • Schöne Zusammenfassung von Sky:


    Die positiven Dinge des abends:
    1. Ab morgen werden die Tage wieder länger!
    2. Keiner hat verloren!
    3. Das Christkind war da!


    Das wars dann aber auch schon......

  • keller ist der dritterfolgreichste trainer in unserer bundesligageschichte ;D

  • Nürnberg versprüht so eine wundervolle Magie - fast jedes Team, gegen das sie spielen bringt das schlechteste Spiel seit Jahrhunderten und darf sich am Ende doch noch über Punkte freuen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Kaum ist der eine Schönredner weg (krank), steht der nächste bereit........da wundert mich nix mehr wieso die so spielen... :galmi:


    Peter Hermann:
    "Wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Die Nürnberger hatten sicherlich die besseren Chancen. Im zweiten Durchgang hat sich die Mannschaft gesteigert und sich die eine oder andere Chance erspielt. Es war natürlich keine einfache Situation für uns. Wir hatten sehr viele Ausfälle. Mit Jens Keller ist noch der Chef-Trainer ausgefallen und Kevin-Prince Boateng kam auch hinzu. Auf der anderen Seite spielt Nürnberg seit Wochen guten Fußball. Deswegen können wir mit dem einen Zähler gut leben. Jetzt sind wir alle froh, dass die Winterpause kommt und wir Kraft tanken können."

  • Hermann und Co müssten auch weg. Wenn Neuanfang, dann richtig

  • Guten Morgen,


    kaum lässt man euch mal ein paar Monde alleine, rutscht Schalke in den Keller!


    Trainerteamwechsel: JETZT!


    Gründe: Mit einem hoch motivierten neuen Trennerteam kann man eine Aufholjagd beginnen. Die anderen Clubs werden auch noch schwächeln, da sich die Nationalspieler in der Rückrunde sehr zurücknehmen werden um sich nicht zu verletzen und in Brasilien dabei zu sein!


    Personal: Desweiteren hätte man Raffael niemals an Gladbach abgeben dürfen....Der fehlt an allen Ecken und Enden!


    Um dem Schmied von Freiburg sollte sich HH auch einmal kümmern. Den in der Winterpause aus Freiburg weglotsen, würde sich lohnen!


    Zu Matip und Santana sag ich gez mal nix, da Papa und Bene das Problem in der Rückrunde durch ihre Anwesenheit ja selber lösen!


    Auf der 6 muss Jones weg......Höger/Neustädter ist die Zukunft!


    Im Sturm fehlt Huntelaar...8 Mios für Szalai waren in die Tonne geschmissen!


    Das mal fürs erste!


    Glück auf! :cool2:

    [align=center]
    "Schalke ist der geilste Club der Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von jupp ()

  • Ich gebe dir in nahezu allen Punkten Recht! :nuke: NUR:



    Die anderen Clubs werden auch noch schwächeln, da sich die Nationalspieler in der Rückrunde sehr zurücknehmen werden um sich nicht zu verletzen und in Brasilien dabei zu sein!


    Die anstehende WM könnte aber auch den ein oder anderen Spieler motivieren nochmal richtig Gas zu geben. Besonders die, die noch auf der Kippe stehen und um ein WM-Ticket kämpfen.
    Unterm Strich dürfte dadurch also weder ein Vor-noch ein Nachteil für uns entstehen.

  • Hab mir das Spiel gestern auch ein wenig reingezogen :augen:. Euren Spielern fehlt auch dieser Biss. Im Kollektiv mal anzugreifen. Man hatte gestern immer wiedermal das Gefühl, ...achja dann laufe ich doch mal da hin... oder halt nein ich laufe mal da hin..., Anstatt ordentlich anzugreifen. Zack Boom ;).
    Für den eigenen Mitspieler die Wege laufen. Ihm Anspielstationen bieten... Sodass Spieler A dann nicht plötzlich in Bedrängnis gerät, und den Ball planlos nach vorne haut. Und dadurch unzählige Fehlpässe in Kauf nehme. Sprich euch fehlen die Grundtugenden :). Die den Erfolg -mit dem Material eurer Mannschaft- mit Sicherheit garantieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!