FIFA Club-Weltmeisterschaft in Marokko

  • Halbfinale am Dienstag, den 17.12.13
    :w85:Guangzhou Evergrande v FC Bayern München:w85:
    Stade Adrar, Agadir - 20:30 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist doch das Halbfinale, oder? :amkopfkratz:

  • Ich bin gespannt. Vor allem jetz das Halbfinale is ja eigentlich ne Pflichtaufgabe, wobei man irgendwie gar nix zu dem Gegner sagen kann. Hab keine Ahnung wie die in Asien so kicken mit den 3-4 Legionären und dem alten Eisen auf der Bank ;)

  • Mir egal wen die kopieren, die müssen wir weghauen. Scheißegal das Lippi deren Trainer ist. :D
    Morgen früh gehts endlich los in Richtung Sonne und Strand, abends gleich ins Stadion. Passt! :)

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • " Auf geht´s ihr Roten " geht wohl bei dem Spiel nicht :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Sieg! Sonst gibts...


    Kommt docht bestimmt beim SKY das Spiel?

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Die ARD überträgt sowohl das Halbfinale morgen, als auch das Finale/Spiel um Platz 3 am Samstag. Ob Sky überträgt weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Bin gespannt wie sich die Mannschaft morgen Abend präsentiert. Im Finale könnte Ronaldinho und Josue warten. Aber auch da sind wir Favorit.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ARD reicht ja auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Steffen Simon als Kommentator, na vielen Dank auch. :sleep: :lickout:
    Gibt's irgendwo parallel eine Radio-Übertragung? Dann könnte man den Simon wenigstens den Ton abdrehen.

    Oh, mein Gott...

  • Katsche, du hast die Chinesen nicht beim Fußball gesehen, sondern bei der Massage mit Happy End. Und das sind meist auch keine Chinesen...und 90min ist auch ein wenig optimistisch angesetzt. :D |-)


    Wird nen Spaziergang...5 oder 6:0

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • 3:1 für uns. Ich kann den Gegner nicht einschätzen. Aber wenn Pep sagt, dass es schwer wird, glaube ich ihm das. :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!