Alle Jahre wieder....... Trainerdiskussion auf Schalke!

  • Da gebe ich Martin zu 100% Recht. Wobei das in kleineren Städten, mit nur einem Käsblatt, noch viel schlimmer ist, da es da meistens nur eine "journalistische Meinung" gibt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich zweifle stark ob Keller danach jemals wieder nen Trainer Job finden wird ...


    @Dundee .. Peter Putzing usw

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich finde ihn nun nicht soooo schlecht in seinen Ergebnissen. Auch letztes Jahr schon nicht. :schulterzucken: Als Typ ist er mir auch nicht sympathisch aber hier nun zu sagen, dass es rein an den Ergebnissen liegt und dafür die Medien ja nichts können, das halte ich wirklich für arg einseitig. Der war vom ersten Tage an auf der Abschussliste weil er labiler ist als die meisten anderen Trainer. Natürlich kann Schalke mehr aber da sind auch unzählige Spieler verletzt. Aber man spricht natürlich lieber über die Fratze von Keller. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Keller ist einfach ein schlechter Trainer.
    Jeder, der nur ein paar Spiele von uns gesehen hat, sieht das. In der Mannschaft steckt wesentlich mehr, die können alle mehr als sie bisher gezeigt haben.
    Natürlich liegt das auch an den Spielern selbst. Die Charakterfrage darf man da auch gerne mal stellen......aber Keller schafft es einfach nicht einen Mannschaft richtig auf-und einzustellen. Er schafft es nicht eine Mannschaft richtig heiß zu machen und außerdem haben die Spieler keinen Respekt vorm Trainer.
    Alleine das ist doch schon ein Todesurteil für ihn. Ein Trainer, hinter dessen Rücken sich die Spieler lustig machen, kann nicht der richtige Trainer sein.

  • Nennt mir einen Trainer hinter dessen Rücken nicht getuschelt wird? Aber Du wirst schon Recht haben, bei ihm ist wohl ein Grad überschritten. Aber generell bleibe ich dabei, hauptschuldig dabei ist die Presse. Aber natürlich nicht der einzige Faktor.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • ich sehe das auch so wie kuzze.
    wir haben unter stevens wesentlich besser gespielt, als jetzt.
    das ergebnis ist bei der betrachtung mal zweitrangig.
    schaut euch die spiele unter keller an. wie viele spiele waren dabei, wo wir über 90 minuten lang richtig aufgespielt haben?


    er erreicht die mannschaft nicht. er hat nen top3 oder top 4 kader, wir sind aber mit glück 6ter in der tabelle.
    wir spielen unansehnlichen fußball und ohne farfan oder meyer, würden wir wesentlich weiter hinten stehen.
    beide zeigen doch hin- und wieder, dass sie alleine ne abwehr aushebeln können.


    wieso versteckt sich draxler? der ist 45 millionen teuer, spielt aber wie jemand inna kreisliga. das kann es doch nicht sein

  • Die WAZ meldet wir würden mit Keller in die Rückrunde gehen.....und nun kommt die BILD damit.... :balla:


    Wieso kann ich nicht Fan von einem ganz normalen, langweiligen Verein sein?!? :heulen::admin:



    Schaafs Vertrag schon fertig


    Nach BILD-Informationen ist der Vertrag für den Ex-Werder-Trainer schon fertig. Ihm soll ein Kontrakt ab Winter mit einer Laufzeit über dreieinhalb Jahre vorliegen. Lediglich die Unterschrift fehlt noch.

  • das wäre zu einfach lieber kuzze :augen:
    wenn keller die u23 übernehmen soll, was macht man dann mit trares?

  • scheint wohl amtlich zu sein das er bleibt..
    kuzze freut sich..


    soll ich trösten? :streichel: :bierkruege:

  • naja,die frage ist,was spricht für eine entlassung?


    er hat die grpphase überstanden in der cl.. ist 5er in der liga...


    nur ausm dfb pokal is er weg

  • Selten passte dieser Smilie besser ....


    :ahnung:



    In den Links steht nichts, was nicht schon seit Tagen in den Medienberichten steht.
    Wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte in den Thread von Jens Keller zu gucken, dann wüsste man das auch.


    Was für eine Entlassung spricht??? Die Frage ist nicht dein Ernst??? Du hast scheinbar noch nicht viele Spiele von uns in dieser Saison gesehen.....was ich dir nicht einmal verübeln kann.
    Ich gucke mir deinen Scheißverein auch nicht freiwillig an.


    Aber damit wären wir wieder bei dem hier: :ahnung:



    Und nun mache ich den Thread hier zu bis sich mal irgendwann wirklich was NEUES ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!