WM-Tipp: Wer wird Weltmeister?

  • Wer wird Weltmeister? 27

    1. Brasilien (6) 22%
    2. Deutschland (6) 22%
    3. Spanien (4) 15%
    4. Belgien (3) 11%
    5. Argentinien (2) 7%
    6. Italien (2) 7%
    7. England (1) 4%
    8. Russland (1) 4%
    9. Uruguay (1) 4%
    10. USA (1) 4%
    11. Chile (0) 0%
    12. Elfenbeinküste (0) 0%
    13. Frankreich (0) 0%
    14. Ghana (0) 0%
    15. Japan (0) 0%
    16. Kroatien (0) 0%
    17. Mexiko (0) 0%
    18. Niederlande (0) 0%
    19. Portugal (0) 0%
    20. Südkorea (0) 0%

    Wer wird Weltmeister?

  • Hier kann man die komplette WM durchtippen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…14/1/tabellenrechner.html



    Mein Resultat:


    Achtelfinale:
    Brasilien - Niederlande
    Kolumbien - Italien
    Schweiz - Bosnien
    Deutschland - Belgien
    Spanien - Kroatien
    England - Griechenland
    Argentinien - Frankreich
    Russland - Portugal


    Viertelfinale:
    Brasilien - Italien
    Schweiz - Deutschland
    Spanien - England
    Argentinien - Russland


    Halbfinale:
    Brasilien - Deutschland
    Spanien - Argentinien


    Finale:
    Brasilien - Spanien


    Weltmeister:
    Einer der beiden Finalisten! ;)

  • Mein Resultat:


    Achtelfinale:
    Brasilien - Spanien
    Japan - Italien
    Frankreich - Bosnien/Herzegowina
    Portugal - Russland
    Niedelande - Kroatien
    Uruguay- Kolumbien
    Argentinien - Ecuador
    Belgien - Deutschland


    Viertelfinale:
    Brasilien - Italien
    Frankreich - Portugal
    Niederlande - Uruguay
    Argentinien - Deutschland


    Halbfinale:
    Brasilien - Italien
    Uruguay - Deutschland


    Finale:
    OFFEN


    Weltmeister:
    OFFEN


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich hab mal auf Deutschland getippt. Wann, wenn nicht jetzt? Die Spieler haben sich nochmal weiterentwickelt, haben mit der CL zum Teil nun auch endlich mal einen großen internationalen Titel in der Tasche, das bislang so übermächtige Spanien schwächelt ... es spricht eigentlich alles für uns.


    Achtelfinale:
    Brasilien - Niederlande
    Kolumbien - Uruguay
    Frankreich - Nigeria
    Deutschland - Belgien
    Spanien - Mexiko
    Italien - Griechenland
    Argentinien - Schweiz
    Russland - Portugal


    Viertelfinale
    Brasilien - Uruguay
    Frankreich - Deutschland
    Spanien - Italien
    Argentinien - Russland


    Halbfinale
    Brasilien - Deutschland
    Italien - Argentinien


    Spiel um Platz 3
    Brasilien - Argentinien


    Finale
    Deutschland - Italien

  • Ich hab Argentinien rausbekommen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :wm44: USA all the way!

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Achtelfinale:
    Brasilien - Niederlande
    Japan - England
    Frankreich - Nigeria
    Deutschland - Russland
    Spanien - Kroatien
    Italien - Griechenland
    Argentinien - Schweiz
    Belgien - Portugal


    Viertelfinale:
    Niederlande - Japan
    Frankreich - Deutschland
    Spanien - Italien
    Argentinien - Portugal


    Halbfinale:
    Niederlande - Deutschland
    Spanien - Argentinien


    Finale:
    Niederlande - Spanien


    Weltmeister:
    Deutschland - Argentinien

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1992 ()

  • Die Gauchos? Glaub ich nicht. Die versagen doch regelmäßig. Hab bei Spiegel Online gelesen das Belgien als Geheimfavorit gilt.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Ich seh bei fast allen Griechenland im 8tel Finale ... die holen keinen Punkt .. denk ich


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich seh bei fast allen Griechenland im 8tel Finale ... die holen keinen Punkt .. denk ich


    Hast du dir mal deren Gruppe angeguckt? Also wenn die da nicht weiterkommen wäre das echt traurig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hab bei Spiegel Online gelesen das Belgien als Geheimfavorit gilt.

    Seh ich auch so....sind deutlich höher einzuschätzen als Nachbar Holland.


    Glaub, dass kein Europäer den Titel holen wird, also bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie jedes mal gibt es für mich keinerlei Zweifel daran, dass wir den Titel holen. Nicht weil ich Jogi oder dem Team vertraue sondern einfach weil wir Deutschland sind und mit diesem Selbstbewusstsein in jedes Turnier gehen müssen. Wir können jeden schlagen und das inzwischen auch an guten Tagen mit 3-4 Toren Unterschied. Ich habe vor keinem einzigen Gegner Angst. Mögen die Spiele beginnen. Titel gewinnen und dann endlich einen neuen Trainer präsentieren, der diese Generation noch 5% stärker macht. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wer hatt den auf Italien getippt?! :D


    Ich sage das es eine suedamerikanische Mannschaft wird. Brasilien ist meine erste Wahl, danach wuerde ich auf Argentinien tippen.

  • Ich sage Brasilien zerbricht am Druck und scheidet in der Vorrunde aus. Ich halte die für überschätzt und wenn es hart auf hart kommt, dann haben die gegen die Topteams aus Europa keine Chance.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Achtelfinale:
    Brasilien - Niederlande
    Elfenbeinküste - England
    Schweiz - Bosnien-Herzegowina
    Deutschland - Russland
    Spanien - Mexiko
    Uruguay - Griechenland
    Argentinien - Frankreich
    Belgien - Portugal


    Viertelfinale:
    Niederlande - Elfenbeinküste
    Schweiz - Deutschland
    Spanien - Uruguay
    Frankreich - Belgien


    Halbfinale:
    Niederlande - Deutschland
    Spanien - Belgien


    Finale:
    Niederlande - Belgien

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Südlich von Baden-Württemberg, die Kehlen machen kratzende Geräusche, von den Bergen fließt Schokolade in die Täler, 90% der Geschäfte sind Banken, 90% der Menschen Bankiers. Et voilà.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!