DFB-Pokal 2016/17

  • Jo, war ein geiles Elferschiessen, aber wie kam denn der Aytekin auf 2 Minuten Nachspielzeit ?

    Sei a Mensch

  • Jaaaaaaaa!
    Nach elf Jahren endlich wieder Adlerinvasion in Berlin :sgefahne:

  • Schön geht zwar anders - aber egal ...
    :bengalo: Glückwunsch zum Finaleinzug ! :bengalo:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, schön wäre gewesen, wenn man einfach mal in den ersten 30 Minuten seine Torchancen genutzt hätte. Aber dazu ist die Eintracht nicht in der Lage.


    Und jeder, der bis zum Elfmeterschießen durchgehalten hat, wurde ja wohl auch mehr als entlohnt!



    Erstmal besser machen :afi:

  • Die Elfmeter waren größtenteils saustark geschossen...bei den ersten 12 Schützen erinner ich mich nur an einen Elfmeter bei dem Sommer mit den Fingerspitzen dran war...ansonsten waren da viele unhaltbare dabei. Also in ein Elfmeterschießen möchte gegen euch wohl keiner im Finale :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Erstmal besser machen :afi:

    Ich hoffe, Du warst mit der Leistung des BVB am gestrigen Abend einigermaßen zufrieden ! :schulterzucken:
    _____________________________


    Ich freue mich jetzt schon auf den 27. Mai wie "olle Bolle" ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach ja, endlich mal nicht gegen die Bayern im Finale :D und keine 3 Spieltage vor Saisonende mitten im Abstiegskampf in Berlin :nuke: wobei dieses Jahr 36 Punkte eher nicht zum Klassenerhalt reichen würden :amkopfkratz:


    Das war schon übel, 2006 :look:


    Also, damals war ich in Berlin und wir haben verloren, diesmal bleib ich daheim ... :dance3::dance3::dance3:

    Sei a Mensch

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Depp! :sleep:


    ... und damit mein ich keinen Magic.

    Sei a Mensch

  • Wir hätten halt nicht alles auf Liebesspieler setzen sollen :schulterzucken:


    Ne, Spaß beiseite und danke Cale und Björn.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!