Vierzehn. Leverkusen - Club

  • Toto: Bayer 04 4

    1. Eins (4) 100%
    2. Null (0) 0%
    3. Zwo (0) 0%

    :deub04: VS: :deufcn:
    Samstag, 30. November 2013
    15:30 Uhr, BayArena Leverkusen


    Am Samstag ist Murmeltiertag... Oder Dinner for one. Oder Pinky-und-Brain-Tag. Sucht's euch aus. Jedenfalls machen wir an Ligaspiel #13 einen Haken, fahren am Samstag nach Leverkusen... und machen da dann wahrscheinlich nach dem Spiel auch nur nen Haken dran! War sonst noch was? Ach, ja. Mal wieder eine Wunschaufstellung meinerseits, hatten wir schon länger nicht. Und ich weiß auch gar nicht was man sonst noch groß dazu schreiben soll. Ach ja doch: der kommende Gegner spielt heute in der CL zu Hause gegen Manchester United und unser Späher, der Chris ist live vor Ort. :)


    Ginzcek
    Esswein - Drmic - Mak
    Hasebe - Frantz
    Plattenhardt - Pinola - Pogatetz - Feulner
    Rakovsky


    Tippspiel: Tippspiel... Schmiddie (6), Magic, Zombie, Chris (3)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht erwischt ja Leverkusen so einen "Sahnetag" wie jetzt gerade |-)

    After the game is in front of the game

  • Vielleicht erwischt ja Leverkusen so einen "Sahnetag" wie jetzt gerade |-)


    Spiele gegen Leverkusen, wenn wir dringend Punkte brauchen, sind ja eigentlich eine sichere Bank. Aber diese Saison geb ich nichts auf solche Vorstellungen.

  • Wäre ich dafür... vielleicht können wir den Spion-Spion am Samstag ja noch mal an den Rhein schicken! :) :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Des wird nix am Samstag. :(
    Wahrscheinlich wieder 100.000 Chancen mit Pfosten und Latte, aber keiner drin. :schulterzucken:
    Außerdem muß LEV ja was gut machen nach der CL.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hey Ho, let's go - home! Halbserie ohne Dreier!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für das Abwehr- und Zweikampfverhalten bekommen wir den Friedensnobelpreis.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe mich in dieser Woche für das richtige Spiel in LEV entschieden...

  • Ich versteh Verbeek nicht. Ginczek draußen, dafür Hlousek schon wieder.
    Zur Halbzeit kommt Ginczek, nimmt aber Drmic raus. WHAT?


    Und dann bringt er die Torgefahr in Person, namens Pekhart, und seinen kleinen Bruder namens Esswein, welcher seit 7 Spieltagen nicht mehr gespielt hat.
    Mak dafür bleibt draußen, ahja.

  • Absteiger!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich versteh Verbeek nicht. Ginczek draußen, dafür Hlousek schon wieder.
    Zur Halbzeit kommt Ginczek, nimmt aber Drmic raus. WHAT?


    Und dann bringt er die Torgefahr in Person, namens Pekhart, und seinen kleinen Bruder namens Esswein, welcher seit 7 Spieltagen nicht mehr gespielt hat.
    Mak dafür bleibt draußen, ahja.

    Hlousek ist unantastbar... gestern wieder mit einem schönen Luftloch in bester Position. :schreck:


    Erst haben wir unter Verbeek gut gespielt und nicht gewonnen.
    Jetzt spielen wir zwei Mal in Folge schlecht und gewinnen natürlich auch nicht.

  • Diese Mannschaft ist so schlicht nicht Bundesligatauglich! Und Verbeek leider auch nicht. Im Endeffekt kannste den auch gleich wieder entlassen, es bliebe sich wurscht.


    Stand heute haben wir noch 20 Spiele bevor der GAU eintritt.


    Gott sei Dank bin ich am Freitag eh unterwegs.


    Aber kann mir mal einer verraten warum Castro dieser Wxxr net vom Platz fliegt!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Stand heute haben wir noch 20 Spiele bevor der GAU eintritt.


    Und der wird auch kommen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich sag's ja schon seit ein paar Spielen, die Mischung aus Unvermögen, Pech und Fehlentscheidungen zum eigenen Ungunsten ist tödlich.
    Jedoch glaube ich immer noch, dass diese Mannschaft die Qualität hat und qualitativ nicht schlechter besetzt ist als z.B. Mainz, die souverän in der oberen Tabellenhälfte stehen.

  • Das ist schon richtig so aber es müßte halt mal was passieren.
    Mit Schönspielerei holt man eben keine Punkte und immer alles auf Pech oder den Schiri zu schieben ist zu einfach.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Klar hätten wir die Qualität und vor Mannschaften wie Braunschweig, Freiburg, Hertha, Ausburg etc. durchzusetzen. Aber wenn wir halt - warum auch immer - keine Spiele gewinnen, dann steigst ab, so einfach ist das.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!