14. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)

  • Samstag, 30.11.2013 , 18:30 Uhr


    :deus04: vs :deuvfb:


    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart



    Statistik:
    95 Spiele
    43 Siege Stuttgart
    15 Remis
    37 Siege Schalke



    Höchste Bundesliga-Heimsiege gegen Stuttgart:
    18.03.2000 15:30 Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:0 (0:0)
    03.02.2008 17:00 Schalke 04 - VfB Stuttgart 4:1 (1:0)


    Höchst Bundesliga-Heimniederlagen gegen Stuttgart:
    26.04.1980 15:30 Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:4 (0:1)
    29.01.1983 15:30 Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3 (0:1)


    Sonstiges:
    4 der letzten 5 Duelle hat der VfB Stuttgart gegen uns gewonnen.
    In dieser Saison hat Stuttgart schon 3 Auswärtsspiele gewinnen können und dabei 15 Auswärtstore erzielt. Zweitbester Wert der Liga!
    Wir haben in dieser Saison in der heimischen Arena bereits 12 Gegentore kassiert. Zweitschlechtester Wert der Liga!

  • Auch wenn die Statistik gegen uns spricht.....ein Sieg gegen den VfB sollte unser Ziel sein! :afi:


    Die Stuttgarter sind für mich in dieser Saison schwer einzuschätzen. Licht und Schatten wechseln sich da regelmäßig ab.
    Alles in allem dürften die sich aber im Laufe der Saison zu einem ernsthaften Konkurrenten um einen Europapokalplatz entwickeln.
    Insofern wären die 3 Punkte doppelt wichtig! :)

  • Ich glaube der VfB Stuttgart ist bisher wenig beeindruckt von unserer heutigen Leistung. Vor Angst erstarren müssen die jedenfalls nicht! |-)

  • hey da bin ich schon mal auf schalke, da will ich auch nen glatten 4:0 sieg von uns sehen :motzen:

  • dann bin ich ja beruhigt :)
    hatte ich mal erwähnt, dass ich die nicht mag?

  • Wen? Die Stuttgarter? Die sind mir so egal wie Hannover oder Mainz. :schulterzucken:


    Mit wem gehst du hin? Armin?

  • ja die schwaben :knueppel:
    armin ist wohl heute in bukarest und wusste nicht, ob er samstag da ist.
    wollte noch herbert fragen, ob die da sind, ansonsten kette ich mich an bomber

  • Hast du mit Bomber gesprochen/geschrieben? Bin mir nicht sicher ob der da sein wird.
    Letztes Wochenende hatte er noch überlegt stattdessen zum Oberligaspiel vom SV Zweckel nach Hüls zu fahren.

  • hatte mit ihm geschrieben, ist aber auch schon ein paar tage her

  • Mein Stand ist noch länger her.......so 1,5 Wochen.
    Dann wirst du wohl die aktuellere Aussage von ihm haben! ;)

  • ich schreibe ihm gerade


    hab grad mal nach geschaut, was du mir damals netterweise für heimspielkarten erstanden hast.
    in der rückrunde 3 heimspiele in folge...glaube mindestens eine karte davon gebe ich wieder ab.
    will lieber dann noch am letzten spieltag hin und gegen wolfsburg

  • Ich bin froh am Samstag nicht in der Arena zu sein.
    Hab momentan echt NULL Lust auf das "Event Schalke".... :(

  • Da freue ich mich auf die Stunden VOR und NACH dem Spiel. Die 90 Minuten in der Arena stören da eigentlich nur.... :D

  • die frage ist nur in welche kneipe man die damen und herren entführt. wellhausen kann man ja fast nicht mehr vorzeigen :(

  • dat is mir doch egal.
    der mod, der versoffene sack, hängt eh wieder irgendwo inna kneipe

  • Da haste wohl Recht.......
    Man sollte sich dringend mal nach einem neuen Mod umschauen.......

  • bewerber gäbe es sicherlich reichlich. gehen wir doch mal die stammuser durch
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!