Dschungelcamp 2014

  • Zitat

    Herzlich willkommen in der Gerüchteküche. Diesmal auf der Speisekarte: Kakerlaken, Stierhoden und Würmer-Sushi. Ja, das Dschungelcamp steht wieder vor der Tür. Und pünktlich zu den ersten Spekulatius im Supermarktregal wird fließig am Kandidatenkarussel gedreht.
    Offenbar steht TV-Sternchen Silvia Wollny kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim RTL. Trash-Erfahrung genug besitzt die 48-jährige Mutter jedenfalls: Seit Anfang 2011 steht der 'Alltag' der Neusser Großfamilie im Mittelpunkt einer Pseudo-Doku-Soap auf dem Sender RTL II.


    Welche Rasselbande Wollny dann zu bändigen hätte steht allerdings noch in den Sternen. Als heiße Kandidaten hatte die "Bild" erst vor kurzem Ex-Pornodarstellerin Melanie Müller, "RTL Samstag Nacht"-Veteranin Tanja Schumann, Popstars-Siegerin "Gabby" De Almeida Rinne und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui genannt.


    http://www.stern.de/kultur/tv/…schungel-auf-2071638.html

  • Melanie Müller war beim Bachelor dabei. Ihr Brüste werden schnell kalt |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ja, dat isse!
    Die hat sich beim Bachelor nackt in den Whirlpool zum Herrn Bachelor gesetzt...


    Mit Frau Wollny wirds witzig :D und den Touché-Sänger kenne ich auch. Tanja Schumann noch, klar.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wegen Themen die allgemein nichts mit Schalke zu tun haben :P

    SCV und der FC

  • Am 17. gehts los :guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Heiße Kandidaten dafür sind der ehemalige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi und Schlagerfuzzi Michael Wendler. Letzterer dementierte seine Teilnahme aber bereits. Auf seiner Facebook-Seite lud er ein Video hoch, in dem er eine Teilnahme beim Dschungelcamp ablehnt. Doch Bild-Reporter Daniel Cremer scheint mehr zu wissen: "Wendler sagt bei FB er geht nicht ins Dschungelcamp. Für diese Lüge schicken ihn die Fans bestimmt öfter zur Prüfung", zwitscherte er bei Twitter.


    Weitere Kandidaten, die für das Dschungelcamp gehandelt werden, sind Silvia Wollny, Sophia Wollersheim, Ramona Drews, Ex-"RTL Samstag Nacht"-Schauspielerin Tanja Schumann, Modedesigner Julian Stoeckel und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui.


    http://www.t-online.de/unterha…nd-heisse-kandidaten.html

  • DA IST DAS DING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zugabe::zugabe::zugabe::lumidance::lumidance::hurra:;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut BILD stehen die 11 Kandidaten fest...


    Jochen Bendel (Moderator, u.a. Ruck Zuck)
    Larissa Marolt (Model)
    Marco Angelini (Platz 4 DSDS)
    Winfried Glatzeder (Schauspieler, u.a. Tatort)
    Michael Wendler (Schlagersänger)
    Mola Adebisi (Moderator, VIVA)
    Gabby Rinne (Sängerin)
    Tanja Schumann (Moderatorin, RTL-Samstag Nacht)
    Melanie Müller (Bachelor-Kandidatin)
    Julian Stoecke (Modedesigner)
    Corinna Drews (Schauspielerin, Ex von Jürgen Drews)



    Wow....5-6 Leute kenne ich davon sogar! :O

  • Ich "kannte" nur diese Rinne und den Stoeckel nicht, der Rest war mir bekannt.


    Das sind für eine C-Promi-Veranstaltung echt gute Namen. Freue mich schon. 14 Tage schön abends vorm TV abhängen und Kultur genießen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!