Samstag 23.11. Amon Amarth - MUC

  • Also wer kommt denn jetzt alles am Samstag zum Konzert in München?
    Ich bin anwesend. Wer Bock auf a gemeinsames Bier hat, pn mit Telefonnummer an mich.


    Falls sich bis Donnerstag keiner traut zu schreiben, schmeiss ich meine zum abschreiben hier rein. Mann seit nicht so schüchtern! :) :drink:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Das entspricht aber nicht den Gepflogenheiten. Wenn dann braucht der galmi DEINE Nummer. Frag nicht, was der galm für dich tun kann, sondern frag, was du für den galm tun kannst |-) :D


    Ich bin da, galmi ist da, der hier mittlerweile arg selten online zu findende RedBavaria ebenfalls, und wir treten im Dreierpack auf :winke:Hatten wir ja aber auch an entsprechender Stelle bereits kundgetan gehabt :amkopfkratz:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ach naja, dann mach ich das so... das mit den Gepflogenheiten weiSs ich noch nicht so, weil ich doch noch so neu bin :)
    Ja ich glaub wir hatten schon mal geschrieben...irgendwo ich hab keine Ahnung wo ;)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Letzte Woche hast des im Konzerte Thread geschrieben, fucking Kurzzeitgedächtnis. :)


    Na ja, vielleicht kann man das ganze Festival- und Konzertgedöns mal vereinheitlichen. Jedesmal wenn ich auf den Konzertthread klick hab ich nur dauerkopierte grün-, röt-, gelbfarbigen Listen, die dann eh keine Aussagekraft haben. :schulterzucken:


    Gegen bunte Listen! :knueppel:

  • Für mich haben die sehr wohl ne Aussagekraft :P Und irgendwo muss ich meine Liste führen, hab doch nicht andauernd im Kopf, was wo wäre und wo ich dann tatsächlich auch hingeh ;)
    Wobei ich damals ja eigentlich die Sitte begonnen hatte, immer nur einen Post zu haben und den dann ein Jahr lang zu editieren, und wenn mir mein Post hier nicht von der Seite "verschwindet", mach ich das auch weiterhin - wurde damals glaub ich vom Hansch dann dagegen protestiert :schulterzucken: Mir isses wurscht, mir langt eine Liste, wo ich immer nachsehen kann, nur sollte die dann halt nicht auf Seite 5 irgendwo stehen, sondern ganz am Anfang, von mir aus machma das ab nächstes Jahr so.


    @Kinski: Das mit den Gepflogenheiten war eher ein Insider, weil der gute Galmi unser gruppen-, foren- und fanclubinterner Telefonfetischist ist :D Wundert mich ja fast, dass du noch ned versorgt bist in der Hinsicht - wo der sich wohl rumtreibt :amkopfkratz:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Hab ihm auf jeden Fall mal ne Mail geschickt. Toll an der Sache, um 23.25 is das Konzert für mich aus, weil der letzte Zug um 23.55 oder so losfährt..... Tolle Wurst...oder ich fahr mim Auto kann aber NIX trinken....ALLES scheisse


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • In der Regel sind die Konzerte in München eh sehr pünktlich aus... :floet:
    Allerdings würd ich einiges mehr an Zeit für den Weg zum Bahnhof einplanen, halbe Stunde ist arg optimistisch... Ca. 10 Minuten (eher mehr) zur U-Bahn, die nur im 10 Minuten-Takt fährt, und dann musst auch noch umsteigen...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Mit dem Auto zum Konzert geht schon. Mir bleibt in München auch nur selten eine Alternative.


    btw ich dachte das ganze wär im backstage?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich würd eh mit dem Auto fahren :)
    Nix trinken is immer noch besser als 6 Stunden auf den Zug zu warten oder den Schluß zu verpassen ;)


    btw: Ich antwort dir gleich kinski

  • btw ich dachte das ganze wär im backstage?

    Da sind Carcass und Amon wohl a weng groß dafür ;) Ist in der kleineren Halle beim Zenith.
    Da's um halb 8 losgeht, könnt sichs schon ausgehen bis 11 - will aber auch nix gesagt haben :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich hab in meiner FB-Gruppe (Heavymetal Fans Oberpfalz) mal ne Frage gestartet wer noch mit hochfährt. Naja nach Nürnberg käme ich schon... Ich bin da flexibel bis Samstag Mittag überleg ich's mir...


    Frage: gilt dieses WE-Ticket der Bahn für Einzelreisende nicht???


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Für das WE-Ticket der Bahn gibt's auch ne Einzel-Version. Gibt's bei euch in Bayern ein Länder-Ticket, was auch am WE gilt? Gibt's auch für Einzelpersonen und ist günstiger als das WE-Ticket, was deutschlandweit gelten würde.


    Und natürlich kannst du dir das "normale" WE-Ticket kaufen und dann alleine drauf fahren. Oder bei Mitfahrzentralen reinschreiben, dass du noch nen Bahnplatz nach München frei hast und dafür kA nen 5er oder so haben willst. Klappt super. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Für bunte Listen und mehr Postings! :dafuer:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab in meiner FB-Gruppe (Heavymetal Fans Oberpfalz) mal ne Frage gestartet wer noch mit hochfährt. Naja nach Nürnberg käme ich schon... Ich bin da flexibel bis Samstag Mittag überleg ich's mir...


    Frage: gilt dieses WE-Ticket der Bahn für Einzelreisende nicht???


    Leicht OT


    1. koa Facebook ;)
    2. Wenn da "interessante" Underground Konzerte gepostet werden bitte Bescheid geben :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geil war's!!! Danke an die Jungs die ich kennenlernen durfte! Sitzt im Zug...nur zur Info!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Hmpf.... bitte um genaue Berichte!
    Scheiss Ohr!
    Nunja, dafür wurde ich ja mit tollem Fußball etwas entschädigt.

  • Geil wars :D
    Highlight: Merchmensch mit Doofmundschal. Schal (also von Amon) 15€, T-Shirt 20€, mit fettem Grinsen vorbeilatschen und zum Spiel gratulieren - unbezahbar :vorbild:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Dann hatte ich also vor 2 Wochen noch "Glück", dass die nette Dame, die mir am Paradise Lost Merchstand mein Tourshirt verkaufte, nur ein Robbie Williams Shirt anhatte... |-)


    Haste jemand ne Setlistlist von Carcass?

  • Hier ist eine...
    Ist zwar nicht die von gestern, aber zumindest die ersten 4 Songs stimmen - den Rest haben wir dann irgendwie erfolgreich verraucht... :floet: Genital Grinder klingt halt nach vielem, nur nicht nach sich selbst... Und generell gilt halt leider: Die ersten zwei Alben sind/waren Legende - das andere ist gut, aber gute Melodic Death Bands gibt's halt viele. Und wenn man dann nicht die Songs spielt, die Legende sind... :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Werd heut Abend noch das Review zur neuen Carcass reinstellen, da werd ich auf Deine Einwände hier eingehen, Andi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!