Livekater spontan - KFC Uerdingen - Alemannia Aachen

  • Klar labert der relativ wenig Mist, weil er ja auch 10 wechselnde "Gastkommentatoren" da sitzen hat, mit denen er 70 von 90 Minuten am Spiel vorbeiquatschen kann.


    Richtig. Aber auch diese Gespräche waren nicht uninteressant.
    Der Gesamteindruck der Übertragung ist bei mir durchaus positiv.
    Und das ist bei Dahlmann und dem DSF nun wirklich nicht oft der Fall...

  • Richtig. Der scheint mit der Regionalliga seine wahre Berufung gefunden zu haben, quasi so wie du auch. :D


    Montag Meppen gegen Oldenburg, ich glaub das kuck ich mir dann auch mal an.


    achja, Abpfiff, 2:2 und ein durchaus munterer Kick. :nuke:

    Nanakorobiyaoki


  • Montag Meppen gegen Oldenburg, ich glaub das kuck ich mir dann auch mal an.


    Wenn ich 2-3 Mitfahrer finde, würde ich da gerne hinfahren um mir das live im Stadion zu geben.


    Wer sich hiermit nun angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden! :D

  • Ich gucke auch relativ Regelmäßig die Übertragungen dieser Spiele, allerdings kommt mir die Regionalliga Nordost dort zu kurz. Man hätte doch nächste Woche Dienstag durchaus auch mal den FSV Zwickau gegen den 1. FC Magdeburg Übertragen können. Gut, das Stadion Sojus 31 ist eine Scheißbude aber Stimmung wäre dort auch.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass der MDR als Fernsehvermarkter Übertragungen der RL Nordost durch Sport1 nicht wollte und stattdessen zugesichert hatte, Spiele der RL Nordost selbst live zu übertragen.

  • Ah ok. Das wusst ich nicht da ich ja jedes Wochenende entweder mit dem Verein auf Achse bin oder Groundhoppe. Von daher kommt für mich nur unter der Woche Abends für solche Spiele in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!