CL - 4.Spieltag: FC Chelsea - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Mittwoch, 06.11.2013 , 20:45 Uhr


    :engche: vs :deus04:


    FC Chelsea - FC Schalke 04



    Spiele bisher gegeneinander:
    24.10.2007 FC Chelsea - FC Schalke 04 2:0 (1:0)
    06.11.2007 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:0 (0:0)
    22.10.2013 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3 (0:1)

  • Unwichtiges Spiel! Das verlieren wir sowieso!
    Es gilt gegen Basel und Bukarest zu punkten. Alles andere wäre nur Bonus!

  • Das ist die richtige Einstellung für 'nen Schlacker. |-) Mal bisserl mehr Mumm. Die reißen in ihrer Liga auch gerade nicht Bäume aus.

  • Wir aber auch nicht! ;) Und man hat im Hinspiel ja gesehen was für eine durchschnittliche Leistung bei denen ausreicht, um uns klar zu besiegen.

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen und da sah's so aus als ob ihr denen ins offene Messer gelaufen seid. Das würd ich halt dieses mal dann eher lassen. |-)

  • wir waren trotz 0:3 niederlage auch vermutlich die bessere mannschaft, aber gegen topteams musst du auch glück haben und das hatten wir nicht.
    in london rechne ich mir auch nix aus :schulterzucken:

  • riiiiiichtig :banane:
    die können froh sein, wenn wir die nicht demontieren und ihnen noch etwas stolz lassen :D


    huuuuuuuuuuuurra wir sind die schalker knappen

  • Was der sagt ist mir egal. Der soll mal froh sein wenn wir die heute nicht zweistellig weghauen :banane:

  • chelsea kann froh sein, wenn mourinho nicht zu uns wechselt, um von keller zu lernen

  • sofern das ergebnis schon sehr früh eindeutig ist, kann der kapitän von chelsea (dürfte terry oder lampard sein) übrigens zum schiedsrichter gehen und um ne vorzeitige beendigung des spiels bitten.
    ich finde, dass dieses szenario im bereich des möglichen liegt :banane:

  • Also ich denke ein Unentschieden liegt im Bereich des möglichen, uns fehlt Konstanz und auch hin und wieder der absolute Wille zum Sieg.
    Aber ich sage das unsere Jungs heute in Chelsea richtig Gas geben werden und Minimum ein Unentschieden herausspielen :afi:

    100 % Königsblau

  • Die Aufstellungen:


    Wir:
    Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Aogo - Jones, Neustädter - Draxler, Boateng, Fuchs - Szalai


    Chelsea:
    Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Ramires, Mikel - Schürrle, Oscar, Willian - Eto'o


    chelsea mauert also gegen uns. ich würde an deren stelle auch angst haben!

  • ich habe wunderbaren ton...aber sei froh, dafür bleibt dir fritz von turn und dingens erspart

  • benny hat schon wieder diesen blick drauf, dass er gleichen mehrere spieler auffrisst :banane:
    was wird das nur schön, wenn papa wieder da is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!