12.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen 3:1 (0:1)

  • Samstag, 09.11.2013 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deusvw:


    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen



    Statistik:
    95 Spiele
    39 Siege Bremen
    19 Remis
    37 Siege Schalke



    Höchster Heimsieg gegen Bremen:
    17.12.2011 FC Schalke 04 - Werder Bremen 5:0 (2:0)


    Höchte Heimniederlage gegen Bremen:
    05.03.1966 FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:6 (1:1)


    Fakten:
    Die letzten 4 Spiele gegen Bremen hat Schalke gewonnen.
    Insgesamt ist Schalke seit 6 Spielen gegen Bremen ohne Niederlage.
    Die letzten 3 Heimspiele wurden gegen Bremen mit 11:1 Toren gewonnen.

  • Bremen im Derby gegen Hannover siegreich, die sind jetzt motiviert, wird mal wieder ne schwere Kiste. Ich denke aber unser Sieg in Berlin



    hat Kräfte freigesetzt und bringt uns schlussendlich den Sieg :nuke:

    100 % Königsblau

  • bei den beiden abwehrreihen könnte das nen munteres scheibenschießen werden.
    ich tippe auf ein 9:7 :D

  • Das wir das letzte Mal gegen euch gewonnen haben, ist doch schon gefühlte Jahrhunderte her. Und da wir auf einen EL-Platz klettern können ( man glaubt es kaum :augen: ;D ) werdet ihr sicherlich gewinnen.

  • Ich denke aber unser Sieg in Berlin hat Kräfte freigesetzt und bringt uns schlussendlich den Sieg :nuke:


    Genau das dachte ich schon häufiger in dieser Saison nach einem Sieg........und wurde dann bitter enttäuscht.
    Wir spielen viel zu unkonstant. Man weiß nie was beim kommenden Spiel passieren wird.
    Von einem glatten 3:0 Sieg bis zur einer peinlichen 0:3 Heimniederlage halte ich alles für möglich.

  • nix da, wir rotzen bremen weg.
    die haben eine noch beschissenere abwehr wie wir. ein sieg festigt zumindest kurzfristig unseren platz im vorderen bereich der abgeschlagenen verfolgergruppe

  • Auswärts hat Bremen erst 9 Gegentore kassiert, Nur Bayern, Dortmund und Leverkusen sind da besser.
    Wir haben dagegen zu hause schon 11 Dinger reinbekommen. Nur zwei Mannschaften sind da schlechter......

  • und? nach dem spieltag hat bremen 12 kassiert und wir daheim nur 11 und jut :schulterzucken:
    bei allem respekt, aber wir spielen gegen bremen. die sind hinten schlecht, wir sind vorne ganz gut. das sollte ausreichen

  • Ich denke aber unser Sieg in Berlin hat Kräfte freigesetzt und bringt uns schlussendlich den Sieg :nuke:


    Genau das dachte ich schon häufiger in dieser Saison nach einem Sieg........und wurde dann bitter enttäuscht.
    Wir spielen viel zu unkonstant. Man weiß nie was beim kommenden Spiel passieren wird.
    Von einem glatten 3:0 Sieg bis zur einer peinlichen 0:3 Heimniederlage halte ich alles für möglich.

    Klar, möglich ist alles, aber Bremen ist ne Ausnahme. :afi:


    Die hauen wa wech :juchuu: :juchuu:

    100 % Königsblau

  • bei aller wertschätzung, aber die zecken sind in etwa 1904 mal stärker als bremen ;)

  • Von "weghauen" und "wegrotzen" liest man hier aber jede Woche was.......egal gegen welchen Gegner.
    Insofern war der Einwand von dem Bremer nicht ganz unberechtigt! ;)

  • wobei es gegen doofmund und chelsea ja sowieso nicht ernst zunehmen gewesen ist...bremen stufe ich dann doch als etwas leichter ein ;)

  • Stimmt. Wir halten fest - ihr habt gegen Chelsea 0:3 verkackt. Gegen uns gibt es dann eben nur ein 0:1! |-) ;)

  • wobei es gegen doofmund und chelsea ja sowieso nicht ernst zunehmen gewesen ist...bremen stufe ich dann doch als etwas leichter ein ;)


    Natürlich sollte es unser Anspruch und unser Ziel sein am Samstag gegen Bremen zu gewinnen. Keine Frage!
    Trotzdem warne ich vor zu viel Übermut......das hat uns zuletzt selten gut getan...

  • Ich versuche mal realistisch ranzugehen:
    Das wird ein ganz knappes Spiel mit vielen Toren und einem Sieg für Königsblau!


    Mein Tipp: 3:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!