Fußball in den Niederlanden

• Echt schade. Einmal ein geiles, internationales Testspiel und ich kann nicht

Schade.

Ja, dass wäre mit Abstand der beste Torwart der Liga. Würde ich uns wünschen. Und dann einen jungen Keeper dahinter aufbauen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Absolut!

Zieh' Dir mal rein, wie MAtS sich in den letzten Jahren dargestellt hatte: Für mich zählte er in Bestform zu den Top5-Torhütern der Welt.

Dann verletzt und fiesest abgekanzelt von Barca - und Flick hat da mitgemacht. Ich finde Barca spielerisch optimal, gucke die relativ oft, weil die allergeilst pengen können.

Aber der Umgang mit ihrem Käpt'n war unterirdisch und das Hinterletzte. Trotzdem bleibt ja: Kapitän des wohl global betrachtet 2.-3.-populärsten Vereins der Welt und Weltklasse-Keeper.

Ihr könnt da eigentlich nur gewinnen, das ist eine absolute Win-Nummer. Beim Karten-Spiel würde man sagen: "Ein Oma-Blatt!" :dance3:

• Ich hoffe, dass er durch den Medizinchek kommt.

Kleine Info für mögliche Besuche bei Amateurspielen:

Bunschoten Derby: 24.10. bei den Vogels; 03.04. bei Spakenburg

Katwijk Derby: 10.10. bei Katwijk; 13,03. bei Quick Boys

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich hatte da einen Kurz-Begleitfilm auf SKY zu gesehen, in welcher aktuellen Verfassung er gerade ist im Vorfeld des kommende Woche aufkommenden Medichecks.

MAtS locker-gelöst und lachend.

An worst case-Szenarien und "Vielleicht-Situationen" sollte man sich nicht aufhalten.

Ich denke, das Feld ist allerbestens gedüngt für ein "GO" nächste Woche! :applaus:

• Ein Spielerberater hat sich von einem englischen Spieler Geld für einen Medizincheck, Reise- und Notarkosten zahlen lassen undihm einen gefälschten Vertrag mit Groningen vorgelegt.
    Der Spieler stand dann am Flughafen von Schiphol und wartete auf die Groninger. Nur da wusste niemand was.

FC Groningen meldt oplichting rond transfers, 'speler stond al op Schiphol'
    De oplichters maken gebruik van vervalste documenten met logo's en adressen van de voetbalclubs en overtuigen spelersmakelaars van concrete belangstelling voor…
    nos.nl

• Der Ter Stegen Transfer ist immer noch nicht durch wegen Barcelona. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!