11.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 0:2 (0:1)

  • Samstag, 02.11.2013 , 15:30 Uhr


    :deubsc: vs :deus04:


    Hertha BSC - FC Schalke 04



    Statistik:
    74 Spiele
    28 Siege Berlin
    13 Remis
    33 Siege Schalke


    Höchster Auswärtssieg in Berlin:
    18.11.2000 Hertha BSC - Schalke 04 0:4 (0:2)


    Höchste Auswärtsniederlage in Berlin:
    23.04.2005 Hertha BSC - Schalke 04 4:1 (2:1)


    Fakten:
    Schalke hat seit 9 Spielen nicht gegen Hertha BSC verloren!
    Die letzten 4 Spiele gegen Hertha BSC wurden gewonnen!
    Die letzte Niederlage in Berlin gab es vor 7 Jahren!
    In dieser Saison hat Hertha 4 von 5 Heimspiele gewonnen!
    Schalke hat in dieser Saison schon 22 Gegentreffer kassiert. Nur Braunschweig ist mit 23 Gegentoren schlechter!
    Auswärts ist Schalke seit dem 3.Spieltag ohne Niederlage!

  • Das wird ne ganz harte Nuss. Warum auch immer, aber die Hertha spielt bisher eine richtig gute Saison!
    Normalerweise muss man in Berlin gewinnen. Aber aktuell wäre ich mit einem Punkt dort schon sehr zufrieden...

  • Nur aufgrund von Leichtsinn und/oder Alkohol tragen wir jetzt die beschissenen Avatare! :motzen: Das sollte dir eigentlich eine Lehre gewesen sein! :motzen:

  • naja,was berlin kann haben sie schon paarmal gezeigt..und jetzt auch in münchen...

  • die haben 2 tore in münchen gemacht. ihr habt zuhause 4 bekommen von bayern...
    also ich muss kuzze recht geben.. da wäre ich nicht ganz so siegesicher..
    würde die nicht unterschätzen

  • Am Ende haben wir beide gegen die Bayern verloren... Meinetwegen können wir in Berlin genauso dreckig gewinnen, wie in Braunschweig

  • Ich sage es ja nur ungerne....aber in dem Fall hat Adion nicht Unrecht.
    Es ist schon ein Unterschied ob man mit 0:4 im heimischen Stadion verprügelt wird, oder ob man nach großartigem Spiel mit 2:3 auswärts unterliegt.


    Was die bisherigen Ergebnisse in dieser Saison betrifft, sehe ich Hertha auch klar im Vorteil.
    Aber am Ende wird die Partie am Samstag auf dem Platz im Berliner Olympiastadion entschieden.....und da ist es dann eigentlich egal wer wie vorher gespielt hat! Das Spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90 Minuten! :afi:

  • Ich bin am Wochenende nicht zu hause und werde vom Spiel nichts sehen können.
    Ein gutes Zeichen!
    In letzter Zeit haben wir immer gewonnen wenn ich ein Spiel mal nicht sehen konnte! :D

  • Dann schaust du dir ab sofort keine Spiele mehr an ;)


    Wie hoch gewinnen wir denn nun?

  • Bei den Avataren muss man euch ja fast Glück wünschen. :D

    ja sehr schade,das die samstag dies nun schon wieder umändern dürfen. oder zählt es bis sonntag früh?


    evtl lassen sie es ja so noch etwas länger dran am profil :D

  • Samstag um genau 17:15 Uhr ist die Woche vorbei. Dann sind wir die Scheiße endlich wieder los! :schwitz:

  • Da würde ich aber Kellers Kopf fordern. Unter zweistellig zählt nicht.



    Ach da erinnere ich mich doch glatt an die geilen auswärtsfahrten nach Berlin. Dat war echt geil

  • ........und im Mai müssen wir ja schon wieder nach Berlin! Und dann auch noch nach Lissabon.
    Wird ein stressiger Monat........ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!