ZEHN! Stuttgart - FCN

  • Toto VfB 7

    1. Eins (1) 14%
    2. Null (2) 29%
    3. Zwo (4) 57%

    * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU *
    Jetzt auch wieder mit Trainer!


    :deuvfb: vs. :deufcn:
    Freitag, 25.10.2013; 20:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart


    Am Freitag nun also das erste Spiel mit dem neuen Trainer Gertjan Verbeek an der Seitenlinie. Viel Zeit bleibt ihm jetzt freilich nicht um eventuell Wegweisendes auf den Weg zu bringen und er muss sich sehr auf Roger Prinzen, Marek Mintal, Adam Matysek verlassen. Andererseits können ja oft Kleinigkeiten den Ausschlag geben und er, Verbeek, kommt so unbelastet zu uns wie es überhaupt nur sein kann. Also: wenn net etz, wann dann?!


    Ich denke auch, wir werden im Großen und Ganzen eine un-überraschende Startaufstellung sehen, vielleicht versehen mit dem einen "Kracher"; Schäfer auf der 6, Pogatetz im Tor, Chandler im Sturmzentrum, wer weiss... vielleicht. Ich hätte da natürlich schon wieder ein paar Ideen im Kopf! :D


    Tippspiel: Schmiddie, Magic (3), Zombie (2), Chris (1), cebolon (0).

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die können nix, hut se wech. :D |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So wie ihr? |-):D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die können nix, hut se wech. :D |-)

    :floet: zumindest hat es gereicht an der komischen Nordseeküste 3 Tore zu schießen :)

  • Das bewisst gar nix, gegen uns würde auch der SV Wilhelmshaven noch 3 Tore schiessen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schwierig, schwierig. :amkopfkratz:
    Da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.
    Neuer Trainer, neues Glück ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Die können nix, hut se wech. :D |-)

    :floet: zumindest hat es gereicht an der komischen Nordseeküste 3 Tore zu schießen :)


    Ich habe "unser" Spiel gesehen, leider sind wir nicht der SV Wilhelmshaven...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also ich gehe von 3 Punkten aus, der neue Trainer hatte noch nicht viel Zeit um großartig was zu bewegen denke ich mal und Eure Truppe ist momentan nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn wir uns nicht selbst schlagen müßte das mal wieder ein klarer Heimsieg werden.

  • Ginczek, Feulner, Balitsch, Gebhart... Optionen für Freitag!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also ich gehe von 3 Punkten aus, der neue Trainer hatte noch nicht viel Zeit um großartig was zu bewegen denke ich mal und Eure Truppe ist momentan nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn wir uns nicht selbst schlagen müßte das mal wieder ein klarer Heimsieg werden.

    Nah wenn man euch als Beispiel nimmt, reicht die Anwesenheit eines neuen Trainers ja aus in den ersten 10 Spielen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich tipp mal auf eine durchschnittliche erste Halbzeit .. 0-1 Nürnberg.
    Danach kommt Stuttgart zurück, aber Nürnberg erzielt den 1-2 entstand.

  • Dein Wort in Gottes Ohr ! :lebe:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ein paar Infos zum Spiel...


    Und ein kleines Aufstellungspuzzle... Drmic dann in die Spitze? Oder auf den Flügel? Oder auf die 10? Und Feulner? Und vor allem wo? Oder eher nicht?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Laut Verbeek wird es keine taktische Änderung geben.


    Mak und Drmic werden (schon versichert von Verbeek) von Anfang an laufen. (Die halbe Miete ist hiermit schon getan.)
    Auch Ginczek und Feulner sind wieder fit ..


    Eventuell kommt am Freitag endlich mein Traum-Sturm beim Club :


    ------Drmic--------------------------Ginczek--------------------------------Mak---------



    Im Mittelfeld wünsch ich mir eine Art Dreieck mit


    -----------------------------Kiyotake-------------------------------
    ----------Stark-----------------------------------Hasebe---------

  • System bleibt denk ich erstmal gleich, Drmic und Mak werden mMn nicht als reine Außenstürmer auflaufen und Ginczek ist ja höchstens für den Kader fit, für die erste Elf wirds noch nicht reichen.


    Wird also so ausschaun:


    Schäfer


    Chandler, Nilsson, Pogatetz, Plattenhardt


    Stark, Hasebe


    Mak, Kiyotake, Drmic


    Pekhart

  • War gestern unterwegs und bin auf Zeitung bzw. das, was ich hier so lese angewiesen. Die Meldungen bedienen von "wartet weiterhin auf den ersten Sieg" bis "feiert Punktgewinn" jede Facette.
    Die Spielberichte deuten einmal mehr auf ein glückliches Unentschieden hin. Bin gespannt, wann der erste die Handschrift des neuen Trainers erkennt. :)

    After the game is in front of the game

  • An sich ist ein Unentschieden in Stuttgart (genau wie in der Vorwoche in Frankfurt) schon in Ordnung.
    Der VfB hatte die größere Anzahl an guten Torchancen, daher kann man aus FCN-Sicht auch vom Spielverlauf her mit dem Remis zufrieden sein. Aber natürlich kann Ginczek das Ding frei vorm Torwart auch verwerten..
    Die Aufstellung von Verbeek war ganz nach meinen Vorstellungen, ohne Pekhart und Pinola, dafür mit schnellen Spielern wie Mak und Drmic in der Startelf.

  • Euer Coach hat alles richtig gemacht, klar waren wir optisch überlegen aber wenn Harnik und Gentner solche Chancen liegen lassen, muß man eben mit einem Punkt leben, zu mal Ginczek das 1:2 machen kann/muss ...

  • Ich verstehs nicht, wir vergurken ein Spiel nach dem anderen. Der Punkt bringt uns nicht weiter, aber wie schon geschrieben wenn so Chancen nicht genutzt werden brauch man sich nicht zu beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!