Aalen - Bielelfeld

  • morgen gehts endlich weiter.
    ich hoffe der kleine negativ trend kann gestoppt werden und man holt zu mindest einen punkt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Darf auch gerne ein Dreier werden


    :vogelzeigen: Nix da, die 3 Punkte bleiben auf der Ostalb. :D
    Maximal dürft ihr unseren Noch-Aufsichtsrat Moser mit nach Bielefeld nehmen, den braucht hier auf der Ostalb niemand :knueppel:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Ich glaube nicht, dass 2 Wochen ausgereicht haben um all das, was über 2 Jahre eingeschliffen wurde, an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Daher wird es wohl null Punkte geben. Ich hoffe ich irre mich. Im Moment wäre ich auch mit einem dreckigen Unentschieden zufrieden.

  • Glückwunsch Roger,neben den Punkten könnt ihr gerne noch unseren Sembolo behalten.
    Als Stürmer eine absolute Null,im Abwehrverhalten leider noch etwas schlechter.
    Aber wir wollen mal nicht meckern,Arabi,Krämer und Uhlig haben sehr viel richtig gemacht,eher untypisch für Arminia,von daher sei ihnen dieser Fehlschuß verziehen.

  • Eigenwerbung hat Francky nun nicht betrieben, aber einfach war es für ihn nun auch nicht. Die ganze Offensive war harmlos. 60 Minuten hatte man noch defensiv ordentlich gestanden, danach 2x Tiefschlaf bei gegnerischen Ecken und das Spiel war entschieden. Dazu noch ein Konter und man war abgefertigt. Vorne harmlos und hinten naiv so gibts gegen Kölle das halbe Dutzend eingeschenkt.

  • :amkopfkratz: Naja wie ihr schon geschrieben habt, war das Spiel auf beiden Seiten die ersten 60 Minuten auf sehr schwachem Niveau. Man hat irgendwie gemerkt das keiner so recht wollte, da keiner der beiden Teams aufgrund der Negativserien in Rückstand geraten wollte.
    Anyway viel Erfolg gegen den FC :cool2:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • 4 niederlage in folge. so langsam nervt es und macht mir etwas sorgen.
    sorgen besonders um unsere abwehr da muss viel mehr kommen.
    ansonsten wirds mit dem saisonziel klassenerhalt nichts....
    aber etwas zeit ist ja noch.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Rückspiel. Mit einem Sieg könnte man nach DDs Unentschieden auf den Relegationsrang klettern. Aalen war im letzten Heimspiel sehr schwach gegen Dynamo und hat nur mit Glück einen Punkt gesichert. Da sollte also was gehen. Dürfte wieder ein Geduldsspiel werden, da Meier wohl erstmal auf Sicherheit setzt um sich nicht einen Aalener Konter zu fangen. Ich hoffe wir schießen ein frühes Tor und legen nach der Halbzeitpause gleich nach. 2:0 und es wird ein geruhsamer Nachmittag, denn auswärts reißt Aalen auch keine Bäume aus. Wir müssen aber erstmal ihren Beton knacken. Gerne auch mit 2 Stürmern und dann schön viele Flanken reingeben.

  • nach dem respektableren 1:1 gegen lautern, heute nur ein 0:0-
    arminia hatte die besseren chancen zum sieg, aber so bleibts weiterhin eine enge kiste daunten mit leider wenig hoffnung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • So ein Mist...


    Habe das Spiel nur auf sport1 gesehen. Das sah doch gar nicht schlecht aus. Im Abschluss einfach auch ganz, ganz viel Pech. Sehr ärgerlich...


    Und jetzt nach Köln und so leid es mir tut - ich muss für den FC sein |-)

    SCV und der FC


  • Anyway viel Erfolg gegen den FC :cool2:


    Nix is

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Anyway viel Erfolg gegen den FC :cool2:


    Nix is


    :D Ha, was interessiert mich mein Geschwätz von Oktober 2013 :D . Am Wochenende darf der FC & Cottbus ruhig gewinnen, damit dürften sich die Abstiegssorgen bei uns erledigt haben :D

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:


  • Anyway viel Erfolg gegen den FC :cool2:


    Nix is


    :D Ha, was interessiert mich mein Geschwätz von Oktober 2013 :D . Am Wochenende darf der FC & Cottbus ruhig gewinnen, damit dürften sich die Abstiegssorgen bei uns erledigt haben :D


    Schön das du deine Meinung geändert hast... hat zwar was gedauert... aber Einsicht und so :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es war nicht nur Pech. 60 MInuten lang kam man nicht in den Quark, weil Aalen lange Zeit defensiv gut geordnet stand. Da fanden wir keine Lücke und den Schwaben reichte das Unentschieden völlig. Mit den Einwechslungen von Lorenz und Pritsche wurde es dann besser. Ab der 75. dann Druck und dann hatte man auch Pech. Gereicht hat es trotzdem nicht. Zusätzlich haben die blinden Hühner aus BO auch noch 3 Körner gefunden, damit ist der 15. Platz weg. Jetzt geht es im Fernduell mit DD und Energie nur noch um den Reli-Rang, wobei Darmstadt kein Selbstläufer werden dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!