Manchester United F.C. - The Red Devils

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Gary... :amen:

  • Der Club wird auf ewig verbrannt sein mit Chelsea,Arsenal,Mancity,Tottenham und Liverpool. Das Image des arbeiterclubs haben sie jetzt nicht mehr.

    Nein. Beim nächsten Sieg gegen Bayern werden sich die Trikots in Deutschland wieder wie geschnitten Brot verkaufen.


    Im Ernst, ich glaube es wird sich nicht viel ändern. In England waren es Alleingänge der Besitzer. Bei allen 6 Clubs waren die Manager, Spieler und Fans geschlossen gegen die Super League. Das war ein starkes Zeichen und deswegen wird das Image nicht groß leiden. Nur bei denen, die die letzten 48-72 Stunden nicht genau hingesehen haben.


    Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass die Clubs zur neuen Stärke finden könnten, haben die Menschen doch gesehen, dass sie sehr wohl noch Einfluss auf ihre Clubs nehmen können und das Geld am Ende des Tages zwar sehr viel Macht hat, aber dennoch auch besiegt werden kann. Macht Mut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Natürlich wird es irgendwann einen neuen Versuch geben. Aber fürs Erste ist er abgewehrt und was viel wichtiger ist, wir haben gesehen wo für viele Menschen, die den Fussball lieben, einfach Schluss ist. Und das freut mich ungemein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielabsage. Punkte am grünen Tisch für Liverpool. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe mich zwar auf einen schönen Fußballabend gefreut, aber find's trotzdem klasse :nuke:


    LOVE UNITED HATE GLAZER

  • Morgen EL Finale in Danzig


    :engman::spavil:

  • Anscheinend kommt ein verlorener Sohn zurück? #cr7

  • bis jetzt wird doch über ManCity spekuliert ?


    Edith :

    oha, da ist mal mal 5 Minuten nicht auf der Bild Seite, schon verpasst man was :D :D


    fuck politics & fuck religion

  • Das hatte dann aber auch mal so wirklich niemand auf dem Zettel!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gestern hab ich noch etwas gezweifelt, auch aufgrund seines Alters.

    Nach einer Nacht sag ich eher... geiler Scheiß! :nuke:

    Fit ist er immer noch und Ablöse sowie Gehalt holt man größtenteils durch Trikotverkäufe wieder rein :D

  • Das war es dann wohl endgültig für Ole...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!