Manchester United F.C. - The Red Devils

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das könnte vor allem für PSG lustig werden.

    Da man ja keine 2 Clubs in der CL haben darf, würde wohl PSG dafür über die Klinge springen müssen.

    Ich wäre ja tieftraurig...

  • Da würden sicher Mittel und Wege gefunden werden.

    RB hat ja auch zwei Vereine im Rennen... :look:

  • PSG gehört dem QSI (Fonds Qatar Sports Investments), der wohl dem Staat Katar und somit dem Emir zuzuordnen ist.

    Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani ist der Bruder des Emirs, also eine ganz andere Person.

    So würde ich zumindest die UEFA-Argumentation erwarten.


    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Manchester United: Katar offenbar an Kauf interessiert - PSG droht Katastrophe
    Sollte Katar tatsächlich Manchester United kaufen, rechnet man bei PSG offenbar mit katastrophalen Folgen.
    www.spox.com


    So ganz ist man da nicht raus, da Tochtergesellschaft... zudem soll auch einfach der Geldhahn zu gedreht werden wie es aussieht. Man mag sich ja nicht selbst Konkurrenz machen und so viel Geld für 2 scheint man auch nicht ausgeben zu wollen. PSG wird dann wohl ne Art Farmteam von ManU.... ;D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • League Cup Gewinner :shock1::engman:

  • Interessantes Modell, das seinen Charme hätte.

  • Er will,das die Fans des Vereins die Hälfte des Preises, also ca. 1,95 Mrd. USD zahlen und kommt auf 6 USD pro Fan.

    Geht er echt davon aus,das United 325 Mio. (!) Fans hat ?

    Das kommt mir a bisserl viel vor.

    Also Fans,die so sehr Fan sind,das sie Geld bezahlen würden für dieses Modell.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was noch viel wichtiger ist. Er will das der hohe Einfluss von Scheichs und Oligarchen endlich aufhört.

  • Das wäre sicherlich ein charmantes Modell, dass dann halt exklusiv in Manchester und bei vielleicht noch fünf anderen Vereinen Weltweit zum tragen kommt. Er wird - zum Beispiel - dem blauen Nachbarn kaum vorschreiben können, von wem die sich wie arg stopfen lassen. Und die Verbände haben nachweislich kein Interesse das in irgendeiner Form zu regulieren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Völlig zurecht.

    :D

    tropsdem: f@ck United :applaus:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ein Katar-Scheich bietet jetzt 6,3 Milliarden (inklusive vollständiger Schuldenübernahme) um ManUnited den Glazers abzukaufen. ManUnited wird ferner eine mächtige Einkaufsoffensive im Sommer starten.


    1 Ziel ist wahrscheinlich Torwart Gregor Kobel. ManUnited will Kobel haben, um Druck auf DeGea auszuüben.


    Ich hoffe, dass Kobel dieses lächerliche Spielchen nicht mitmachen wird. Kobel als Druckmittel ist albern, denn Kobel ist bereits jetzt besser als der Fliegenfänger DeGea.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!