Manchester United F.C. - The Red Devils

  • Schade. Von mir aus könnte er noch weiter machen

    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winke::winke::winke::D


    Ih8Mancs

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wech isser... Gerade auf FB gelesen. Schade, er hatte doch noch so viel vor! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hätte ja Conte gewollt, aber da waren die Spurs schneller.

  • Zitat

    Nachdem er sich irgendwie in die Länderspielpause gerettet hatte, waren nach der Vorstellung von Watford jedoch selbst Solskjaers Leben aufgebraucht. Nach vier Niederlagen aus den letzten fünf Premier-League-Pflichtspielen, muss der 48-Jährige gehen. Ole's at the wheel tönte am Samstagabend noch einmal durch ein Stadion. An der Anfield Road sangen es die Fans von Liverpool und Arsenal gemeinsam.

    |-);D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwie stinkt es in diesem Thread nach Scousern.... :floet:

  • Irgendwie stinkt es in diesem Thread nach Scousern.... :floet:

    Wer den Schaden hat... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wech isser... Gerade auf FB gelesen. Schade, er hatte doch noch so viel vor! :D


    Was denn? :D

    Großes! :clemex: ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich werde das Gefühl nicht los,das Manu so etwas wie der englische HSV ist.Da kannste auch Klopp und Guardiola zusammen hinstellen,die werden so schnell keinen Titel holen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich habe gerade tatsächlich irgendwo gelesen, dass Rangnick übernimmt. Ist heute der 1. April? :schulterzucken:

    Too much junkie business

  • Ich habe gerade tatsächlich irgendwo gelesen, dass Rangnick übernimmt. Ist heute der 1. April? :schulterzucken:

    Ralf Rangnick kehrt auf die Trainerbank zurück: Der 63-Jährige ist sich mit Manchester United über ein Engagement als Interimscoach bis Saisonende einig. Anschließend wird er für zwei Jahre als Berater der Red Devils fungieren.


    Quelle? Kicker.de


    Die müssen echt verzweifelt sein |-)

  • Ich muss jetzt echt zugeben, darauf wäre ich niemals gekommen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich mag ihn nicht, aber fachlich hat er was drauf, das muss man anerkennen.

    Hatte auch nicht damit gerechnet und bin gespannt...

  • Ich mag ihn nicht, aber fachlich hat er was drauf, das muss man anerkennen.

    So geht es wohl fast allen. Man muss ihn echt nicht mögen, aber fachlich ist er einfach gut. Und die Überlegung, ihn im Sommer im Hintergrund einzubauen, finde ich genau richtig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!