Manchester United F.C. - The Red Devils

  • Noch so ein schlechtes Spiel. Heute hab ich es aber auch. Wenn man halt 85 Minuten gelangweilt über den Platz läuft, muß man sich nicht wunder, wenn am Ende ne Niederlage steht!


    Immer das gleiche Tempo, null Ideen, Sicherheitsfussball und die Hoffnung, das einer der Superstars mal einen glänzenden Moment hat. Mourinho Fussball vom Allerfeinsten!

    Dann wiederhole ich mich mal nach dem üblen Championsleague-Aus.
    Ich würde mich als Trainer schämen so einen Fussball anzubieten! Und die Zeiten, wo man damit noch Erfolg hatte scheinen auch vorbei zu sein!
    Ganz ehrlich, das ist ne Qual, sich das anzuschauen. Da helfen auch Siege wie gegen Poo nichts!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Da wird sich Mourinho aber sicher nicht mehr ändern.

  • Manchester United diskutiert Ideen für mehr Stimmung


    Ist das nicht bitter im Mutterland des Fussballs!
    Ich war das erste Mal im Old Trafford 1983. Da gabs noch Stehplätze, was eine Stimmung!! Die Tickets waren bezahlbar!


    Immer ein gutes Lehrbeispiel für die Freunde des Abschaffens der 50+1 Regel! Auf nach England, muss auch nicht unbedingt Manchester sein. Das ist woanders auch nicht viel besser!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Tja, man hat in den letzten Jahren bei United und generell in England sehr viel dafür getan, die Stimmung zu bekämpfen.
    Immerhin ein gutes Zeichen, dass man sich nun Gedanken macht, wie die Stimmung bei Heimspielen verbessert werden kann.
    Auswärts gehört man ja immer noch zu den Besten in der Liga.

  • https://twitter.com/SkySportsN…s/992839078683922432?s=19

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alles Gute :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sir Alex Ferguson hat sich per Video gemeldet.
    Schön, dass der alte Knabe wieder da ist!
    Get well soon!
    Link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Letzte Flug von Zulu Uniform


    Über das Unglück von Manchester United im Februar 1958 auf dem Flughafen München Riem. Eine Zeitreise in die 1950er Jahre, in die Anfangszeit des Europapokals und das Ende der Nachkriegszeit.
    Ein Text anlässlich des 60. Jahrestages der Tragödie.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das stimmt. Leider bekam er nur ein 1:1 gegen die Wolves zu sehen.

  • Tja, ganz Unrecht hat er sicher nicht.
    Man sollte in der Tat mal die Verantwortlichen im Management bei United hinterfragen.

  • Die Übernahmeverhandlungen mit Saudi-Arabien werden scheinbar immer konkreter.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoffentlich in keinem Konsulat....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Glazers oder Scheich.
    Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!