West Ham United F.C. - The Hammers

  • Mit ich glaube 3 Siegen am Stück plötzlich im gesicherten Mittelfeld.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eine bewegende Geschichte. Nicht nur eine großartige Aktion von dem Fan, sondern auch von der zuständigen Baufirma, die die Steine rettete und somit Wort gehalten hat. :amen:


    Auch die alte Lady, die aufgrund dieser Rettungsaktion ein Stück von ihrem Enkel zubekommen hat. :nuke:


    Was ich insgesamt sehr traurig finde ist, dass diese alten Grounds mehr und mehr von der Bildfläche verschwinden.

  • West Ham holt Moyes als Teammanager zurück

    Zitat von fussballnews

    Der abstiegsbedrohte englische Fußball-Erstligist West Ham United hat David Moyes (56) als Teammanager zurückgeholt. Das teilte der Klub aus London am Sonntag mit. Moyes ist damit Nachfolger des Chilenen Manuel Pellegrini (66), dessen direkter Vorgänger er auch war. Pellegrini wurde am Samstag unmittelbar nach der Niederlage gegen Leicester City (1:2) freigestellt.

    https://fussball.news/artikel/…-als-teammanager-zurueck/

  • Jetzt soll der Idiot immerhin angeklagt werden:

    Premier-League-Star wird vor Gericht gezerrt
    Im Internet kursiert ein verstörendes Video. Es zeigt den französischen Fußballer Kurt Zouma, der eine Katze wie einen Fußball tritt. Im Hintergrund wird…
    www.n-tv.de

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 1:0 Halbzeitstand vs. Mancs

    :ohje:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Hammers schlagen die Mancs und machen damit

    1. Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt
    2. Die Tür für Liverpool ein Stückchen auf.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mein lieber Schwan, die Hammers spielen aber Hardball.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!