Der Trainerthread - Niko Kovac

• Du hast Recht, so richtig offiziell ist es noch nicht...könnte also auch nochmal nach hinten losgehen.

Ich schrieb ja, dass es ein ganz kleiner Mann im Ohr ist, der mir das flüstert. Ja, die nackten Zahlen zeigen, dass er auch Erfolg nach Frankfurt vorweisen konnte. Mir geht es eher um den Eindruck, das Gefühl, dass es in seiner Eintracht-Zeit auf vielen Ebenen gepasst hat und danach eher nicht so und dies zu einer kürzeren Halbwertszeit führte. Und das ist so ein ganz genereller (naiver) Wunsch von mir, mal wieder ein Hecking oder so zu haben.

Und prinzipiell muss ich mich outen, dass ich aktuell nicht wüsste, für welche Art Fußball Kovac steht.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Joooogi Löööööw Du bist der beste Mann! :lumidance:

Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

• Löw und als Co-Trainer nochmal Klinsi. Und statt Schäfer dann doch lieber den Prinz Poldi - und sucht Lahm nicht noch was? Ne watt wär datt scheee... :love:

:flagge:

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Löw wäre so ne typische "Wir wollen eigentlich mehr sein, aber am Ende klappt es nicht und alle verlieren ihr Gesicht" - Entscheidung.

• Sagt mal, sauft ihr? Das Wochenende ist vorbei.

• Was heißt denn "ihr"? Der Louie hat mit dem Scheiß angefangen... :motzen:

Löw wäre so ne typische "Wir wollen eigentlich mehr sein, aber am Ende klappt es nicht und alle verlieren ihr Gesicht" - Entscheidung.

Genau das. Erinnert an ganz dunkle Zeiten, in denen generell eher nach Name und nicht nach Verstand engagiert wurde. Damit hatte ich eigentlich abgeschlossen.

• Vielleicht stehe ich jetzt alleine da aber welchen "Namen" hat Löw denn eigentlich? Er hat eine extrem begnadete Generation zum Weltmeistertitel geführt - Respekt dafür, das war super. Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass er in der höheren Kategorie der Vereinstrainer steht. Spricht doch auch dafür, dass er nirgendwo untergekommen ist. Auch diese PSG-Gerüchte halte ich für absolut haltlos. Ich glaube eher, dass der irgendwann nochmal die Schweiz oder Österreicht trainieren darf...

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

• Vielleicht stehe ich jetzt alleine da aber welchen "Namen" hat Löw denn eigentlich? Er hat eine extrem begnadete Generation zum Weltmeistertitel geführt - Respekt dafür, das war super. Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass er in der höheren Kategorie der Vereinstrainer steht. Spricht doch auch dafür, dass er nirgendwo untergekommen ist. Auch diese PSG-Gerüchte halte ich für absolut haltlos. Ich glaube eher, dass der irgendwann nochmal die Schweiz oder Österreicht trainieren darf...

Das mit dem Namen bezog ich auf die Sichtweise des AR. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Herren in den entsprechenden Etagen ganz kribbelig werden bei dem Gedanken, den WM-Trainer in Wolfsburg zu haben. Ansonsten bin ich völlig bei dir, auf Vereinsebene hat der doch nichts erreicht was ein Engagement rechtfertigen würde. Da ist Kovac für mich ein deutlich größerer "Name" als Löw es ist.

• Ok Du hast Recht. Das wäre dieses VW-Altherren-Denken der "good old days" - Bernd Schuster lässt grüßen.

• Namen, die in WOB waren und man wieder vergessen hat.....#BerndSchuster

• Was heißt denn "ihr"? Der Louie hat mit dem Scheiß angefangen... :motzen:

Löw wäre so ne typische "Wir wollen eigentlich mehr sein, aber am Ende klappt es nicht und alle verlieren ihr Gesicht" - Entscheidung.

Genau das. Erinnert an ganz dunkle Zeiten, in denen generell eher nach Name und nicht nach Verstand engagiert wurde. Damit hatte ich eigentlich abgeschlossen.

Wenn das morgen in der BILD steht, haben wir den definitiven Beweis für die Quelle der Springer-Insiderinfos ;D

Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

• orm

Hat den Titel des Themas von „Der Trainerthread - Florian Kohfeldt“ zu „Der Trainerthread - Niko Kovac“ geändert.
  • Nun ist es safe.....kein Löw :D

• Mein Entsetzen hält sich in Grenzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!