Der Trainerthread - Niko Kovac

  • ich mag den Frontzek eigentlich. Aber da er ja nur Co war - die stehen immer unauffällig im Schatten der Cheftrainer. Von daher habe ich nicht viel mitbekommen von ihm

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gute und ehrliche Haut!!


    Glücklicherweise hat er sich damals in den Auflösungsvertrag schreiben lassen, zukünftig gegen Frankfurt immer alle Punkte zu lassen, sollte er mal wieder BL-Trainer werden :D

  • Joa, unsympathisch finde ich ihn auch nicht zwingend, aber irgendwie hab ich mir das in neuer Konstellation mit den Kovac-Brüdern nur schwer vorstellen können. Er war wegen einer OP ohnehin lange ausgefallen, so dass man kaum was von ihm gehört hat. Alles Gute weiterhin.

  • Ich bewerte ihn auch nicht nach Sympathie oder Antipathie, sondern nach seinem bisherigen Track Record als Trainer....und da ist nicht viel.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wie unfair das Unterbewusstsein bzw. der Instinkt sein kann merke ich gerade an mir. Kovac hat noch gar nichts gemacht, kein Spiel gewonnen, kein Team aufgestellt....und dennoch habe ich das Gefühl von Sicherheit, wir haben einen Cheftrainer. Dieses Gefühl hatte ich bei Kohfeldt zu keiner Zeit, nicht mal als er seine ersten Spiele direkt gewonnen hat. Ich hatte immer das Gefühl "da steht jetzt paar Wochen der Interims-/Jugendtrainer - Augen zu und hoffentlich schnell vorbei".

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • :kaffee:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!