Kaffee crema
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Nachher geht's ins Café Mai in Hamm.
Hammer Parkstadion ist gleich um die Ecke. Werde da noch Fotos (mal aus einer anderen Perspektive) machen. -
Armorik Yeun Elez Jobic Heavily Peated

-
Peroni vom Fass

-
Eine fette, selbergemachte Hühnerbrühe
-
Herforder Weihnachtsbier

-
-
Cafe Crema
-
Ganz normalen Filterkaffee.
-
Einen herzblütigen Gartentee aus Erdbeer-, Brombeer- und Himbeerblättern. Mit Schuss!

-
Mit Himbeer-Brombeer hat man in diesem Forum ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

-
Kolonne Null - ein alkoholfreier Weißwein.
Schmeckt zu meiner großen Überraschung richtig gut.
-
Kolonne Null - ein alkoholfreier Weißwein.
Schmeckt zu meiner großen Überraschung richtig gut.
Ich probier mich seit dem Sommer durch alle möglichen Varianten alkoholfreien Weins. Kolonne Null hat gute Weine. Ich habe zu Weihnachten einige Flaschen verschenkt und die Beschenkten waren sehr angetan davon.
Es ist nichts, was ich mir jede Woche gönnen würde, aber ein gepflegter alkoholfreier Wein zu einem schönen Essen ist schon was anderes als das ewige Wasser, Schorlen oder alkoholfreie Biersorten.
Preiswerte Sorten alkoholfreien Weines fand ich allerdings bisher enttäuschend.
-
Bisher hat mir von alkoholfreien Weißweinen nur "Deserteur" richtig gut geschmeckt, der ist aber teurer als Kolonne Null.
-
Zu Weihnachten hatte ich einen spanischen Rotwein von Kolonne Null. Der hat mir zum Essen gut geschmeckt, aber auch einfach so zum gemütlichen Teil des Abends.
Aber ich bin keine Weinkennerin. Ich kenne nur " gerne wieder" oder eben "nicht unbedingt noch einmal".
-
Da ich aktuell min. 6 Monate kein Alkohol trinken kann und darf bin ich für alle Vorschläge dankbar, was man ohne Kohlensäure und ohne Alk versch. so zu trinken zu sich nehmen könnte

-

Am besten selbst gemacht
-
Wasser?

-
Da ich aktuell min. 6 Monate kein Alkohol trinken kann und darf bin ich für alle Vorschläge dankbar, was man ohne Kohlensäure und ohne Alk versch. so zu trinken zu sich nehmen könnte

Ohne Kohlensäure, weil Du nicht darfst oder nicht magst?
-
Ich trinke gern "Hella Still & Fruchtig" in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Pfirsich.
Die anderen schmecken mir nicht so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!