Was trinkt ihr gerade?

• Das dritte Verkostungsgläschen vom gerade selbstgemachten Erdbeerlikör...ich hör jetz besser auf. :drink: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Kilkenny Irish Red Ale :rum:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Nochn Kaffee gegen die Müdigkeit - hilft bloß null

SCV und der FC

• Soll keine Werbung sein, aber kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen? Auch wenn das Zeug schweineteuer ist, ist das für mich jeden Cent wert. Der Unterschied zu normalen Supermarktprodukten ist eklatant. Die Fruchtseccos sind eine ausgezeichnete Alternative, wenn man Gäste hat, die keinen Alkohol trinken.

I can't breathe.

• Bislang nicht, aber weil ich viel Saft für meine selbstgemischten Schorlen brauche probier ich das mal aus.

In welchen Läden/Ketten gibt's die?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen?

Nein. Wenn wir mal Saft für den Kurzen kaufen, dann im Getränkeladen, der die von einem lokalen Erzeuger bekommt.

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Soll keine Werbung sein, aber kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen? Auch wenn das Zeug schweineteuer ist, ist das für mich jeden Cent wert. Der Unterschied zu normalen Supermarktprodukten ist eklatant. Die Fruchtseccos sind eine ausgezeichnete Alternative, wenn man Gäste hat, die keinen Alkohol trinken.

Danke. Der Frucht- Secco interessiert mich. Sowas mag ich gern zur Feier des Wochenendes, möchte Alkohol nur ausnahmesweise trinken. Gerade steht hier ein alkoholfreier Hugo. Ab und zu muss was anderes als Wasser oder Tee her.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Eisgekühlten Nuss-Nougat-Likör im Waffelbecher aus Ústí nad Labem, Česko.

• Ein gut gekühltes Feldschlößchen "Apfel-Radler naturtrüb".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!