Das dritte Verkostungsgläschen vom gerade selbstgemachten Erdbeerlikör...ich hör jetz besser auf.
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Kilkenny Irish Red Ale
-
Mineralwasser
-
Bitterstoff Tee
-
Nochn Kaffee gegen die Müdigkeit - hilft bloß null
-
Jetzt nen Veltins
-
Soll keine Werbung sein, aber kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen? Auch wenn das Zeug schweineteuer ist, ist das für mich jeden Cent wert. Der Unterschied zu normalen Supermarktprodukten ist eklatant. Die Fruchtseccos sind eine ausgezeichnete Alternative, wenn man Gäste hat, die keinen Alkohol trinken.
-
Bislang nicht, aber weil ich viel Saft für meine selbstgemischten Schorlen brauche probier ich das mal aus.
In welchen Läden/Ketten gibt's die?
-
kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen?
Nein. Wenn wir mal Saft für den Kurzen kaufen, dann im Getränkeladen, der die von einem lokalen Erzeuger bekommt.
-
kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen?
Nein. Wenn wir mal Saft für den Kurzen kaufen, dann im Getränkeladen, der die von einem lokalen Erzeuger bekommt.
Ähnlich wie eine Falsche Wein machen wir die auch nur von Zeit zu Zeit mal auf.
-
Soll keine Werbung sein, aber kennt jemand die Fruchsäfte und anderen Produkte von van Nahmen? Auch wenn das Zeug schweineteuer ist, ist das für mich jeden Cent wert. Der Unterschied zu normalen Supermarktprodukten ist eklatant. Die Fruchtseccos sind eine ausgezeichnete Alternative, wenn man Gäste hat, die keinen Alkohol trinken.
Danke. Der Frucht- Secco interessiert mich. Sowas mag ich gern zur Feier des Wochenendes, möchte Alkohol nur ausnahmesweise trinken. Gerade steht hier ein alkoholfreier Hugo. Ab und zu muss was anderes als Wasser oder Tee her.
-
Bislang nicht, aber weil ich viel Saft für meine selbstgemischten Schorlen brauche probier ich das mal aus.
In welchen Läden/Ketten gibt's die?
Wir bestellen immer direkt bei denen. Selten, dass man mal ein oder zwei Sorten im Supermarkt sieht. Wo es aber hin und wieder was gibt ist im Dehner Gartenmarkt.
-
Eisgekühlten Nuss-Nougat-Likör im Waffelbecher aus Ústí nad Labem, Česko.
-
Ein gut gekühltes Feldschlößchen "Apfel-Radler naturtrüb".
-
Sprudelwasser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!