Was trinkt ihr gerade?

• ne, aber wenn Ihr von da dann weiter die 307 Richtung Bayrischzell fahrt kommt dann rechter Hand die Auffahrt zum Spitzingsee rauf oder eben weiter nach Bayrischzell und dann die Sudelfeldstrasse rauf zum Sudelfeld. Da gibts den Schnauferl Wirt oben, das ist auch so ein Motorrad Treffpunk, aber die bedienen jeden ;-) mit toller Aussicht !

Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

• Ich bin begeistert Bear, sie hat Geschmack! Weißt du denn nicht mehr...Konsumgaststätte...ein Stück Apfel-Sahne-Torte...und einen großen KAFFEE HOLLÄNDISCH dazu! Sei stolz, dein Einfluss färbt ab...aber da muss noch Sahne drauf, reich ihr bitte schnellstens die Sahne!!! :yes::D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Wenn man in Gedanken versunken ist, dann kann das schon mal passieren. So, die Buddel wurde jetzt von mir konfisziert. Ich hab da nämlich noch gar nichts von abbekommen. :streuner::zwinker:

• Pfefferminztee mit Honig, bin angeschlagen mit ner Mandelentzündung. Bald kommen die raus...

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• ...was Schlimmes. Was richtig Schlimmes. Und ich überleg grad, gegen welche Konventionen das alles verstößt. Franziskaner Alkoholfrei. Und dann auch noch "Holunder", bääägs! Zu Ostern geschenkt bekommen. Wirklich ganz, ganz Schlimm, bääägs. Ich brauch jetz'n Bier! :look:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!