Was esst ihr gerade?

• Toast, Hühnchenwurst, Spiegelei, Grüner Tee

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Zwei nachgereifte Gartentomaten

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Hier gab's erstmal Haferflocken mit Banane.

..aber nur Haferflocken mit Banane .. und sonst nix ? :(

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• Hier gab's erstmal Haferflocken mit Banane.

..aber nur Haferflocken mit Banane .. und sonst nix ? :(

Die Haferflocken waren über Nacht in Milch eingeweicht und aufgekocht. Mag ich gern. Dazu gab's einen grünen Tee.

Genau, Haferflocken in warmer Mich aufgelöst und eine Banane zerdrückt da rein, das hilft mir seit Kindertagen, wenn`s mir mal schlecht geht. :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Genau, Haferflocken in warmer Mich aufgelöst und eine Banane zerdrückt da rein, das hilft mir seit Kindertagen, wenn`s mir mal schlecht geht. :)

Das gibt's eigentlich jeden Morgen. Oft mit Banane. Aber ich püriere auch Obst aus der Dose oder dem Froster dafür.

Es lässt sich gut vorbereiten und steht schnell zum Verzehr bereit auf dem Tisch.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Eine Möhre und einen Chicorée.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!