Niederrhein-Bazi Superbowl ist erst nächstes WE, aber danke für den Tipp.
Was esst ihr gerade?
-
-
Lol, ja klaro - und ich dachte, das ist morgen!
Für den Handelshof brauchst Du eine Karte, um dort einzukaufen. Viele Gastronomen kaufen z.B. im Handelshof ein. Jedoch muss man nicht zwingend Gastronom sein. Mein Vater bekam die Handelshof-Karte vor über 20 Jahren durch Beziehungen, seitdem können wir da einkaufen.
Und das Angebot dort ist wirklich riesen-riesengroß.
-
Ein gut belegtes Hackepeterbrötchen mit ordentlich Zwiebel vom Fleischer des Vertrauens.
-
Gänsebrust mit Serviettenknödel und Rotkappen an einer Rotwein-Pfefferkuchensoße.
-
Da Du ja interessiert bist an den Nuggets, hier noch ein feedback.........
Hatte mir eben zu einem Film 10 Nuggets von Foodworks warmgemacht - der Mitarbeiter hat mich nicht angelogen. Es sind diegleichen Nuggets wie bei Mäcces!
-
Für den Handelshof und die Metro habe ich keine Karte, aber wenn ich mal hineinkomme, werde ich daran denken
-
Hatte mir eben zu einem Film 10 Nuggets von Foodworks warmgemacht - der Mitarbeiter hat mich nicht angelogen. Es sind diegleichen Nuggets wie bei Mäcces!
Hey! Sollte es die nicht erst zum Super Bowl geben?
-
Ja, aber da ich mich vertan hatte (der Superbowl ist ja erst nächste Woche) war ich wieder so neugierig, dass ich bis nächste Woche nicht warten konnte. Außerdem sind da 40 Stück in der Tüte, da habe ich nächsten Sonntag noch genug Nuggets.
-
Junior hat Panettone besorgt und mir geschenkt. Ich liebe es
-
Einen Nougatbaumstamm aus den weihnachtlichen Restbeständen.
-
Ja, aber da ich mich vertan hatte (der Superbowl ist ja erst nächste Woche) war ich wieder so neugierig, dass ich bis nächste Woche nicht warten konnte. Außerdem sind da 40 Stück in der Tüte, da habe ich nächsten Sonntag noch genug Nuggets.
Ja ok. Dann hast du ja noch Vorräte. Die 40 isst man kaum an einem Abend. Da kann man schon mal vorab probieren.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat
-
Gyros - Spätzle Auflauf
-
Sahnehering mit Salzkartoffeln.
-
Achtung, Tipp!
Wer gerne Chicken Nuggets von Mäcces isst, für den habe ich jetzt einen guten Tipp.
Ich war vorhin wieder im Handelshof einkaufen, kam dort mit einem Mitarbeiter der Tiefkühlabteilung ins Gespräch. Er empfahl mir, mal "Foodworks Premium Chicken Nuggets" zu probieren.
1 kg = 7,56 Euro
Habe mir eine Tüte mitgenommen, probiere ich morgen Abend beim Superbowl aus. Diese Chicken Nuggets sind nach Aussage des Mitarbeiters die Chicken Nuggets, die auch Mäcces nimmt!
Kann man nicht bei Rewe, Lidl, Kaufland, Edeka etc. kaufen, aber zum Beispiel eben in einem Handelshof-Markt.
der Handelshof in Mönchengladbach?
-
Achtung, Tipp!
Wer gerne Chicken Nuggets von Mäcces isst, für den habe ich jetzt einen guten Tipp.
Ich war vorhin wieder im Handelshof einkaufen, kam dort mit einem Mitarbeiter der Tiefkühlabteilung ins Gespräch. Er empfahl mir, mal "Foodworks Premium Chicken Nuggets" zu probieren.
1 kg = 7,56 Euro
Habe mir eine Tüte mitgenommen, probiere ich morgen Abend beim Superbowl aus. Diese Chicken Nuggets sind nach Aussage des Mitarbeiters die Chicken Nuggets, die auch Mäcces nimmt!
Kann man nicht bei Rewe, Lidl, Kaufland, Edeka etc. kaufen, aber zum Beispiel eben in einem Handelshof-Markt.
der Handelshof in Mönchengladbach?
Ja, genau!
Ich vermute jedoch, dass jede Handelshof-Filiale das führt. In Mönchengladbach auf jeden Fall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!