Ein Rumtöpfchen mit Mandelpudding. Is das leggoooooor!
Was esst ihr gerade?
-
-
Vanilleeis
-
Erdnüsse Wasabi Style, dazu ein Kilkenny Irish Red Ale zum Dart Endspiel
-
schokolierte Walnusskerne
-
Franzbrötchen-Eis mit Erdbeer-Balsamic- Eis
-
Habe mich für morgen zur NFL mit veganen Mühlen-Nuggets (Rügenwalder Mühle) eingedeckt, habe 3 Packungen a 9 Stück = 27 Stück gekauft. Dazu Curry-Soße von Develey in der Flasche.
Den Tipp für diese Nuggets bekam ich vor Monaten mal hier im Forum von Zebra
Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, doch ich esse seit dem Tipp damals, wenn ich Nuggets esse, fast nur noch die veganen Nuggets. Während der laufenden NFL-Saison nur 3x Chicken Nuggets bei Mäcces geholt (20er-Packung), aber nur, weil ich spontan Lust bekam und keine veganen Nuggets mehr zu Hause hatte.
Nuggets finde ich optimal zum Football, ich muss beim Football immer was Leckeres zum snacken haben.
Diese Mühlen-Nuggets sind richtig lecker, wenn die heiß aus der Pfanne kommen, übertreffen sie Mäcces locker, denn Mäcces-Nuggets sind nie richtig heiß. Kaufe ich mir Mäcces-Nuggets, kommen die auch immer zu Hause nochmal in die Pfanne. Dann sind sie wirklich super.
Ich hatte mir zum Probieren vor einiger Zeit mal Chicken-Nuggets bei Netto geholt. Trotz echtem Hühnerfleisch und in der Pfanne waren sie wie Gummi. Unfassbar!
Da hatte ich einen Nugget gegessen, den Rest der Nuggets dann sofort wieder in die Packung getan und die Nuggets am nächsten Tag an eine Katze verfüttert.
Die hat sich immerhin gefreut.
Mühlen-Nuggets also absolut empfehlenswert, aber nie von Netto kaufen.
-
Es gibt echt brauchbare Chicken Nuggets im Supermarkt zu kaufen(zu einem deutlich besseren Preis-Leistungs Verhältnis als vom Restaurant "zum goldenen Bogen" und ich denke nicht mal dran,für preislich eindeutig Minderwertige Zutaten das doppelte zu bezahlen,nur weil vegan gerade im Trend ist.
-
Es gibt echt brauchbare Chicken Nuggets im Supermarkt zu kaufen(zu einem deutlich besseren Preis-Leistungs Verhältnis als vom Restaurant "zum goldenen Bogen" und ich denke nicht mal dran,für preislich eindeutig Minderwertige Zutaten das doppelte zu bezahlen,nur weil vegan gerade im Trend ist.
Welcher Supermarkt wäre das denn? Also Netto jedenfalls nicht.
Und wie heißen die brauchbaren Nuggets, die Du meinst? Und welche Firma? Probieren tue ich immer gerne, vielleicht hast Du ja einen weiteren guten Tipp neben dem Vegan-Tipp.
-
Vielleicht einfach mal ALLE chicken nuggets ausprobieren bevor man ein Urteil fällt ?
Du kaufst EINE Sorte in EINEM Supermarkt und switchst dann auf die viel zu teuren und billig gepanschten veganen Dinger um ?
-
Vielleicht einfach mal ALLE chicken nuggets ausprobieren bevor man ein Urteil fällt ?
Du kaufst EINE Sorte in EINEM Supermarkt und switchst dann auf die viel zu teuren und billig gepanschten veganen Dinger um ?
Nein, ich hatte hier mal gefragt, welche Nuggets super wären. Das ist einige Monate her. Und da wurden mir die veganen Nuggets empfohlen. Und die sind auch wirklich super, mag die sehr gerne. Also war das ein Klasse-Tipp damals!
Im übrigen werden die Mühlen-Nuggets auch im Internet hervorragend bewertet. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du die als schlecht beschreibst.
Natürlich ist das Geschmacksache, aber mir schmecken die veganen Nuggets jedenfalls. Und eins kannst Du mir glauben: Ich bin wählerisch und pingelig. Wenn mir was nicht schmeckt, dann esse ich das auch nicht. Da gibt es keine Chance!
Die Nuggets von Netto habe ich deshalb an die Katze verfüttert und auch in Restaurants habe ich schon Essen umgehend retournieren lassen, weil mir etwas nicht gefiel.
-
Nuggets aus dem Suppermarkt
(2) Nugget Nepp: Sebastian rupft ein Hühnchen mit der Chicken Nuggets Industrie | LPA - YouTube
-
Sehr interessanter Bericht. Und wenn man bedenkt, unter welchen Umständen die Tiere gehalten wurden, bin ich jetzt noch froher, die Mühlen-Nuggets zu nehmen.
Übrigens bei 1:24 hatte er die Ware von Netto in der Hand, die ich verfüttert hatte.
-
-
Bazi: Es geht mir nicht um den Geschmack,sondern um die Zutaten. Die ist bei Veganen Produkten meist irgendwelches billiges Zeugs ,wird aber zum deutlich höheren Preis verkauft.
Wenn ich die Wahl zwischen zu teurem Mist und viel zu teurem,noch größerem Mist habe,wähle ich ersteres.
Chicken Nuggets aus dem Supermarkt fressen und sich dann über "billigen minderwertigen Mist" in den veganen Nuggets beschweren ist aber auch sehr gewagt
Zumal die Rügenwalder auch inhaltlich nicht so verkehrt sein sollen. Natürlich ist das Zeug nicht gesund, aber dafür ist man es ja auch nicht. Ist für mich auch das Ersatzprodukt, wo ich am leichtesten auf Fleisch verzichten kann.
Niederrhein-Bazi im Airfryer bestimmt auch hervorragend (allerdings selbst noch nicht ausprobiert)
-
Ein Zeilenbrötchen mit Kochschinken, Lende, Ungarischer und Walnusskäse. Dazu ein Gaggei.
-
Chicken Nuggets aus dem Supermarkt fressen und sich dann über "billigen minderwertigen Mist" in den veganen Nuggets beschweren ist aber auch sehr gewagt
Mussu genau lesen, ich habe "Mist" und "noch größerer Mist" geschrieben.
Aber wenn schon Mist,dann den günstigeren.
Wenn die veganen Nuggets irgendwann mal auf dem gleichen Preisniveau sein sollten,werde ich die sicherlich auch mal austesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!