Was esst ihr gerade?

• Haferflocken

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

• Wochenendfrühstück mit Brötchen, Käse, Marmelade Tee, Saft und Wasser. Und der Zeitung natürlich.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Ebenfalls Wochenendfrühstück mit Rosinen- und Kartoffelbrötchen, Heidelbeermarmelade, Nusskäse, geräucherter Lende, ImNu-Kaffee und der Qiumi-Zeitung hier. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• 2 körner brötchen

1x mit mett

1x mit ei

und einen o-saft

• Kaffee, Butterbrot, Spiegelei

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Und schon nachgelegt.

Bratwürstchen mit Senf und Brötchen und zum Nachtisch bzw Kaffee Aprikosenkuchen

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Kalbsleber mit Zwiebel- und Apfelringen und Kartoffelstampf

Hmm...schmackhaftes Essen...hab ich früher auch gerne mal gegessen.

Seit vielen Jahren aber nicht mehr, weil ich (Kalb, Ferkel, Lamm) ganz sicher keine Babys esse.

Brings einfach nicht mehr runter....

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• 2 scheiben volkornbrot mit knoblauchkäse

1 joghurt zitrone

• selbstgeplückte Erdbeeren mit frischer Schlagsahne

bin allergisch gegen erdbeeren :(

zum thema:

müsli mit frischem obst

und 2 scheiben volkornbrot mit käse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!